Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2006, 14:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
...genau darum lobe ich mir die "zwitterbezirke" ala 13/14 wo meine wenigkeit am hausen ist :-)

genau deiner meinung,... ich wohn im seit 2 jahren im 13ten und bei mir im gerzel hab ich frische lust da im bugl der Wienerwald ist und ruhig ist es bei mir a,... und alle 30 minuten kommt der bus (ausser in der Früh da alle 10 minuten) hab an greissler, a trafik ,2 supermärkte brauch ca 5-7 Minuten zur U-bahn (ausser ich verpasse den bus *ggg*).

Mei grezl hat was landmässiges obwohl ich in wien wohn *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. October 2006, 14:54  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@aqualoop, es geht immer darum, wie man etwas anspricht, wenn du hier etwas Beleidigendes postest, dann haben wir "Ländler" das Rech zu kontern.

lg

Alt 23. October 2006, 14:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Würde es zur Wahl stehen, würde ich Rain*R als Präsidenten der Nicht-Städter hier im Forum wählen.

Würde es zur Wahl stehen, wer die verallgemeinerndsten, mit Vorurteil behaftetsten Postings macht, dann würde aqualoop meine Stimme bekommen.
Alt 23. October 2006, 17:48  
The Austro Poper
n00b
The Austro Poper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von The Austro Poper

Standard
Na da hab ich wieder was angefangen!

Aber vielen Dank an alle für die nette Begrüssung!
Alt 23. October 2006, 18:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Würde es zur Wahl stehen, würde ich Rain*R als Präsidenten der Nicht-Städter hier im Forum wählen.

Würde es zur Wahl stehen, wer die verallgemeinerndsten, mit Vorurteil behaftetsten Postings macht, dann würde aqualoop meine Stimme bekommen.

lieber berni, du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben, das ich extra geschrieben habe "die meisten" und nicht ALLE!!
ignorierst du absichtlich was ich schreibe oder macht es dir spaß einfach weiter auf dem thema rumzureiten?

davon abgesehn, ist das was ich geschrieben habe, kein vorurteil, sondern ein urteil das ich mir als ehemaliger landmensch(!!) über jahrzehnte gebildet habe!

aber man verliert in diesem forum wirklich langsam in jedem thread die lust irgendwas zu posten oder an einer diskussion teilzunehmen, denn es wird eh alles ins lächerliche gezogen oder man zickt beleidigt herum.

alleine das man sich tagelang über sowas aufregen kann...die einen sollen am land hocken bleiben, die anderen in der stinkestadt oder von mir aus am mond
unfassbar, das man nicht ein wenig über der situation stehen kann!
Alt 23. October 2006, 20:02  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard Begrüßung
Da ich es noch nicht gemacht habe, heiße ich dich auf willkommen!!!!

Viel Spaß Austro Poper

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. October 2006, 21:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das sieht sonst aber niemand hier so. die fühlen sich alle persönlich angegriffen, wenn ich versuche, sachlich zu argumentieren und zicken nur rum

Also da steht mal "alle" ... wollt ich nur gesagt haben

Zitat:
Zitat von aqualoop
ja die leute am land sind aber großteils auch alle beschränkt und ich weiß von was ich rede, weil ich eben auch von dort komme.
jeder vernünftige sagt da, hilfe, holt mich hier raus!
Da steht "großteils auch alle" ... wieder alle.

Tja, und jetzt bin ich ruhig
Alt 23. October 2006, 21:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ähm...also das erste "alle" bezieht sich auf die beleidigten leberwürste hier im forum und nicht auf die personen am land

und beim zweiten steht eben "großteils alle" und nicht nur "alle", das ist einfach ein unterschied!

aber das ist i-tüpelreiterei...es gibt überall solche und solche, in der stadt wie auch am land.
ich für meinen teil kann nur sagen, ich kann mir zur zeit nicht vorstellen, nochmal in der provinz zu leben, da würd ich eingehen
und ich kann weiters nur von meinen erfahrungen sprechen und die sind am land alle schlecht gewesen und in der stadt durchwegs positiv. und jeden, den ich kennenlerne, der vorher am land gelebt hat und jetzt in der stadt, teilt meine meinung...mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
ich mach ja keine stadt - land studien
Alt 23. October 2006, 21:56  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aber eig. ists doch egal wer wo lieber lebt oder? wegen sowas zu streiten naja
Alt 23. October 2006, 22:05  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ja ich wollte auch nicht streiten bzw. hab nicht damit begonnen. habe nur paar fakten in den raum geworfen und alle sind auf mich losgestürzt, aber das ist ja nichts neues

ich bin jetzt nur mehr relaxed...let it floowww ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht