Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#1
Alt 20. September 2006, 09:51  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das problem, dass es Ausländer gibt die nichts bzw nur sehr wenig tun ist uns wohl auch allen Klar. Aber mal kurz zur Aufklärung.
Ausländische Arbeitskräfte wurden immer gewollt von der Österreichischen Regierung (auch mit mithilfe der FPÖ) ins Land gelassen, um eben Arbeiten zu verrichten, für die sich die meisten Österreicher zu schade sind. Von denen jetzt die Kinder wieder auszuweißen, widerspricht ja jedlicher Menschlichkeit.

Menschen zu erschießen, naja zu dem Kommentar will ich garnichts sagen, weil vom erschießen bis zur Gaskammer ist wirklich nur ein ganz kleiner schritt bzw. garkein Schritt mehr zu machen. Ich will dir eine Gegenfrage stellen. Was machst du mit den Österreichern, die nicht Arbeiten wollen, und das System ausnutzen??? (und davon gibt es %tuell einen Wesentlich höheren Anteil als Ausländer)!! Erschießt du die auch?

Was Unterscheidet den nicht arbeitenden Österreicher vom nicht arbeitenden Ausländer? WER ENTSCHEIDET, WER DER BESSERE MENSCH IST?

Eine Frage die ich mich nicht zu entscheiden getraue,...


Zitat""dass die radikale seite des islam nur dort stark ist, wo die armut groß ist und die leute nichts anderes haben an das sie sich klammern können""

Das Zitat ist leider auf unsere Wählerschaft auch umzulegen. Oder ist es ein Zufall dass die Grünen ihre Wähler Hauptsächlich unter Studenten und Akademikern haben, und die FPÖ immer eine sehr hohe Anzahl an Arbeitslosen hat, mit niedriger Bildung usw,... ist ja merkwürdig wie man das Problem im Ausland sieht, aber im Inland nicht !
__________________
http://www.myspace.com/sky_prod ==> VISIT

Geändert von Sample Junky (20. September 2006 um 09:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
#2
Alt 20. September 2006, 11:52  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
vom nicht arbeiten wollenden österreicher halte ich genau so wenig wie vom nicht arbeitenden ausländer. nochmal, ich bin kein rassist (und sogar selber halber ausländer).

klar ist das thema auch aufs inland umlegbar, jedoch geht das hier wie man anscheinend merkt nicht derartig ins extreme. abgesehen davon war das nicht das thema.

btw, dass die grünen hauptsächlich von studenten/akademikern gewählt werden spricht nicht gerade für die österreichischen akademiker... :-)
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten
#3
Alt 20. September 2006, 11:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
In New York wird Multi-Kulti seit zig-Jahren vorexerziert.
Frag einen New Yorker, egal welcher Herkunft, was er ist ?

99,9% werden stolz antworten: "New Yorker".

Und jetzt stelle dieselbe Frage in Wien.......
__________________





Mit Zitat antworten
#4
Alt 20. September 2006, 12:13  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
so ist es.
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten
#5
Alt 20. September 2006, 13:24  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

Standard
abcdefghij
__________________
www.funkroom.net

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
#6
Alt 20. September 2006, 13:30  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten
 
Benutzerbild von west_wind_musica
 

Standard
währe jetzt besser diesen thred zu schliesen. es kommen echt nur erschütternde antworten. traurig
Mit Zitat antworten
#7
Alt 20. September 2006, 13:31  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

Standard
abcdefghij
__________________
www.funkroom.net

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
#8
Alt 20. September 2006, 17:50  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Moxx
ich hab lieber den ins-telefon-schreienden-neger als den hasch-vercheckenden-"neger
-->
das ist dann wohl das selbe

es gibt fürn HC & westi und ihr rechtes lager
-->
was meinst du bitte damit: und ihr rechtes lager

So und jetzt bin ich ein rassistisches Arschloch, (tut mir Leid) ein NAZI sondergleichen.
Jetzt fehlt nur noch die Glatze und die Springer Stiefel mit Militärhose.
aja bodowes: wenn du zugeschaut hast wie jemand dir den Reifen vom Auto aufschlitzt und du keine Anzeige gemacht hast ist das dann deine Sache.-->sskm

wir halten fest dass wir zum ansatz des rechtrucks in diesem forum einen gegenpol hätten - mich ... aber es sind eh nur 5-10 % in diesem forum, gott sei dank gut umzulegen aufs wählerverhalten in ganz österreich, das rechte lager braucht nicht mehr. was ich damit meine? gehts noch? wo samma - rechts links mitte oben unten? entweder ernsthafte diskussion mit grundbegriffen oder palawatsch a la alltag raus, österreich rein. unsere triefende sozialistische heimpartei will ich bei gott nicht mit der NPD vergleichen - strache hat noch haare am kopf ... wenn er sich weiter über brüsselschüssel und bawag-gusi ärgert hat er keine mehr, nicht mal graue, und darf endlich unerkannt bei den burschenschaften mitmarschieren - schwarz-weiß-rote fahnen schwenkend und nettes liedchen auf den lippen.
was oder wer du bist beurteile ich nicht. eher nur das was du sagst, und da sind wir kontrovers am diskutieren, kein mensch kommt zu schaden.
ob ich irgendwen anzeige sollte dich nicht weiter stören und schon gar nicht dein aufgewärmt nutzloses sskm erregen - ich wollte nur damit sagen dass kinder zwar nicht straffrei, aber einfach KINDER bleiben sollen. zurechtweisen ja, aber kein ausländerkind ist weniger wert als eines von hier.
das "rechte" lager soll doch bitte weiterhin so mitwurschteln und ihre ansichten vertreten, auch die sollen das dürfen und nicht dafür zu sehr als niedrig hingestellt werden. niemand hat das verdient, kein blauer oder kein oranger, nicht mal ein nichtwähler. wie schon schön erwähnt, nicht jeder roter ist ein betrüger und hat an der bawagsache mitverdient ... I NED! (aber bin eh bei einer anderen bank).
ekelerregend stelle ich nur fest dass einfach eine allgemeine beruhigung der situation einfach nicht möglich ist, solange solch radikal absurde theorien verfolgt werden dass zB ein "instelefonschreienderSCHWARZER" dem haschverchecker sofort gleich zu setzen ist. nur weil er nicht deutsch spricht geht kein sackerl in eine tasche eines minderjährigen.
um die heimatverbundenheit eines jeden rechts-sympathistanten zu bewerten lege ich denjenigen nahe einfach mal den einbürgerungstest zu machen ... gute idee mit dem test, saublöde fragen.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe