dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   ...Lächerlicher Politik Spruch... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17624)

west_wind_musica 19. September 2006 12:16

...Lächerlicher Politik Spruch...

Alls würde der Islam schon nicht genug leiden, kommt schon der nächste dämliche Spruch eines unserer Partein.

,,DAHAM STATT ISLAM''

:mad:

Das muss wirklich nicht sein.

::Hardstyler24:: 19. September 2006 12:20

na komm, ich mein wir können ah ned jeden in unser land lassen oder? irgendwann is ja schließlich mal schluss! jedes volk tut so als obs de ärmsten wären und in wirklichkeit san de des dann die in unserem Land die Kriminalitätsrate ankurbeln! :rolleyes:

west_wind_musica 19. September 2006 12:21

Zitat:

Zitat von ::Hardstyler24::
na komm, ich mein wir können ah ned jeden in unser land lassen oder? irgendwann is ja schließlich mal schluss! jedes volk tut so als obs de ärmsten wären und in wirklichkeit san de des dann die in unserem Land die Kriminalitätsrate ankurbeln! :rolleyes:

da misch i mi net ein ehrlich gesagt.
Aba ehrlich gesagt find ich es nicht schlimm wen die kirche dan auch verarscht wird.

aqualoop 19. September 2006 12:54

der islam ist einer der menschenverachtendsten, mittelalterlichsten diktaturregime der welt. dagegen ist die katholische kirche ja hyperfortschrittlich:rolleyes:
alleine wenn man sich täglich vor jemandem auf den boden wirft den es gar nicht gibt *grübel*, kriege in dessen namen führt und dann noch glaubt, man sei allmächtig:mad:

eine meiner besten freundinnen ist iranerin und von der weiß ich doch einiges über islam und traditionen. sie selbst hat sich schon vor jahren davon distanziert. sie hasst den islam, findet die menschen die danach leben, mehr als peinlich und abartig und ist selbst so weltoffen, das man meint, sowas gebe es gar nicht;)

was den spruch "daham statt islam" betrifft....das der auch nicht niveauvoller ist, sei dahingestellt...aber wenigstens ist er witzig und nimmt den islam auf die schaufel, dafür gibts einen pluspunkt;)

Stee Wee Bee 19. September 2006 12:58

Wenn der Papst nicht einen alten text aus dem Mittelalter zitieren darf (mit dem Hinweis, dass solche Texte damals wie heute zu verurteilen sind), im Gegenzug das Pack aber Papststatuen verbrennt, deutsche Flaggen, etc., dann hört für mich jeder Versuch auf, an denen irgendetwas Positives zu finden.

Einfach nur krank, was da abgeht.

aqualoop 19. September 2006 13:02

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Wenn der Papst nicht einen alten text aus dem Mittelalter zitieren darf (mit dem Hinweis, dass solche Texte damals wie heute zu verurteilen sind), im Gegenzug das Pack aber Papststatuen verbrennt, deutsche Flaggen, etc., dann hört für mich jeder Versuch auf, an denen irgendetwas Positives zu finden.

Einfach nur krank, was da abgeht.

schön gesagt, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen:)
nur verstehe ich nicht, das man nach wie vor solche angst vor dem islam hat...jeder gibt klein bei, siehe der papst :rolleyes:

Greeeegoooor 19. September 2006 13:07

Ich finde es eine Frechheit, was die sich da erlauben... verbrennen Papststatuen und deutsche fahnen,

Wenn das Europäer machen würden mit Mohamed-Statuen, dann würden die auszücken wie die Affen!!!!

Aber kaum sagt man etwas harmloses, regt sich dieses Pack und das geht dann sogar soweit, dass dann auch noch die AL-Kaida mit Morddrohungen an den Papst daherkommen.

Ich finde das eine bodenlose Frechheit!!!!!!!!!!!!

Grüße

amateur 19. September 2006 13:24

Bin auch nicht unbedingt für den Islam. Finde auch, dass man die einwanderer ein bisschen einbremsen soll und das sie sich an unseren Lebensstandart anpassen sollen, trotzdem hätte man sich einen besseren Spruch einfallen lassen können. Hört sich schon sehr rassistisch an. Kann ja nur vom herrn H.C. kommen.

aqualoop 19. September 2006 13:47

ja klar versucht man bei jedem "problem" zu polarisieren, das ist immer noch das, was bei den "einfachen" menschen am besten ankommt ;)

Disco-Store, Gue 19. September 2006 15:06

...dann bin ich der einfachste mensch.

bleibts daham mit´n islam.

lg gue

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.