Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2006, 21:42  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
um es auf den punkt zu bringen: es gibt fürn HC & westi und ihr rechtes lager die obligatorischen 10-12 prozent und das sollte reichen.
angst schüren kann bekanntlich nicht nur die religion, das machen auch andere ganz gerne. egal ob arm oder nicht, es ist und bleibt das niveau gewisser menschen hier im lande, die einfach aus der geschichte nichts lernen wollen oder können. es ist ein pulverfass und es ist knapp vorm knall dort unten. dennoch werfen wir bitte nicht alle in einen topf, die ausländer die hier sind und diejenigen die den papst symbolisch verheizen.
die integration ist und bleibt der schlüssel zum gemeinsamen und wohlwollenden auskommen. da haben bis dato ALLE parteien versagt. ist ja grau und grau was hier in gewissen postings gemalt wird, ich hab lieber den ins-telefon-schreienden-neger als den hasch-vercheckenden-"neger" ... die menschen hier werden auf kurz oder lang natürlich deutsch lernen, sie werden es müssen. wenn unser so heiß geliebtes deutsch immer weniger wie deutsch klingt weil wir selbst umgangsprachlich mit eingedeutschten fremdwörtern rumwerfen interessierts keinen. der böse ausländer muss es aber unbedingt lernen. ich bin auch FÜR anpassung, FÜR eine abschwächung der islamistischen einflüsse und FÜR eine klare abgrenzung zu dem militanten pack dort unten. aber ich bin GEGEN eine pauschalisierung. es sind meist jugendliche die sich schwer anpassen, weil ihnen eben noch nicht der richtige platz in unserer gesellschaft gezeigt wurde. die erwachsenen und ich sag mal so 30+ sind angepasst, gehen arbeiten und zahlen zumeist brav steuern. und wenn ich lese jemand ist pikiert wenn ihm ein 2-8jähriger den mittelfinger zeigt, dann hört sich doch wohl alles auf. gehst nächstes mal weiter und grinst den bub an, hey es ist ein KIND! mir habens mal den reifen aufgestochen, hab das sogar gesehen, anzeigt hab ich die aber nicht. hätt ich auch nicht gemacht wenns österreicher gewesen wären wer einem türken seinen bayrer neidig ist hat sowieso was verkehrt gemacht. wie oft denn noch, schauts mal zu hause bei denen vorbei wie es mit 6-10 leuten ausschaut, geschweige dem dass den jungen diese großen schlitten meistens eh nicht gehören, sondern papa onkel opa.
aber es fängt ja schon in den eigenen reihen an, arbeitslose und arbeitverweigerer in österreich werden auch in einen topf geworfen, warum nicht auch mit den aussies. nicht mal ich werfe den wahlkampf von orange und blau in einen topf, denn einer ist sicher noch grindiger als der andere ... ich muss nur noch abwarten wer es denn wirklich ist.
wenn schon nicht SPÖ, dann bitte ÖVP wählen, kann ich jedem erstwähler und der der es noch werden will nur raten schwarz macht nicht alles richtig aber vieles und wird zumindest einen rechtsruck verhindern, was man ihnen hoch anrechnen muss. wenn dann die SPÖ auch dazu ein wort mitreden darf, hab ich auch wieder was zu lachen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (19. September 2006 um 22:03 Uhr).
Alt 19. September 2006, 22:14  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
Hm, wie kann das sein, das eine paar bekannte Inder demnächst FPÖ wählen
Glaub kaum das sie sich vom Herrn Strache beleidigt fühlen, sonst würdens ihm nicht wählen. Ich glaub die Teilen die gleiche Meinung wie genug Österreicher, das sie von unseren "Problemausländern" die Schnautze voll haben.

Aber was mir Auffällt, das keine Werbeplakte so auffällig sind wie die von der FPÖ. Gut man sieht andere auch, aber fallen die auf? Die FPÖ hat es geschickt gemacht, mich würde es nicht wundern wenn es eine Überrauschung geben wird. Zwar keinen extremen Prozentsatz, aber drotzdem einen denn man nicht erwartet hat.

Geändert von ::.. cross ..:: (19. September 2006 um 22:23 Uhr).
Alt 19. September 2006, 22:58  
Addix
n00b 1st Class
Addix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Addix

Standard
also ich hab de radikalen kameltreiber da unten endgültig satt!! sobald de irgendwas net passt was wir (europäer) machen, rennens auf die strasse, demonstrieren, verbrennen fahnen, sprengen sich in einer gruppe von kindern in die luft usw...i finds echt a frechheit das wir net amal mehr unsere grundrechte wie meinungs- und pressefreiheit auslebn dürfen weils dann wida durchdrehn, die moslems!

Mittlerweile hab i so a wut auf den ganzen scheiss islam und de dreckign fanatiker, das i des hier gar net beschreibn kann/will!!

zum thema ausländer: bei uns in graz gibts hauptsächlich türken und de gehn mir aba scho sowas von am oasch...fast jedesmal wenn i aus meiner schule rausgeh werd i angmault von so a paar dreckige türkn-proletn! Schlägerein mit dem scheiss gsindl hats a scho gebn!! I habs sowas von satt!!

Wenn i in ein fremdes land auswandere, dann hab i mi gefälligst anzupassen und zu benehmen!!

so des hat gesagt ghört...
...Gott beschütze unser land und gute nacht!

mfg Johnny
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht