Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. September 2006, 14:05  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
es ist aber leider so... in Discos wo 99,9 % ein altersdurchschnitt von 15-19 herrscht macht man nicht viel Meter mit house.... und komisch fast überall wo solche Teens nicht reindürfen spielen sie fast nur house….Siehe A1 Linz, Bungalow 8.

In der Nachtschicht (Linz) schauen die, dich mit großen Augen an wenn du mehr als3 Nummern house spielst. (warum blos????)

Geändert von MERLIN (5. September 2006 um 14:36 Uhr).
Alt 5. September 2006, 15:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hasse es generell, wenn man versucht Leute, bzw. ihr Verhalten, anhand der Musik zu katalogisieren.

Alle die Hip Hop hören rennen in Baggie Pants rum oder sind Mädels.
Alle die Hands Up hören sind Kiddies in den Discos.

...

In de Realität hält keine dieser Aussagen stand.

Daher: Musik sollte man nicht schubladisieren.
Alt 5. September 2006, 16:36  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Jop Bernie! Eigentlich sinnlos diese Diskussion. Äpfel und Birnen kann man auch nicht vergleichen. Sind zwar beide Obst....das wars aber auch schon

Jedem das seine.......nur dieses ewige Kommerz-ja-nein Geschwafel nervt auch schon tierisch

Ray A./ The manic raid

Alt 5. September 2006, 16:48  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
In der Nachtschicht (Linz) schauen die, dich mit großen Augen an wenn du mehr als3 Nummern house spielst. (warum blos????)

ja, die Nachtschicht Linz is auch kein Maßstab, da läuft alles zwischen, was zwischen 12 und 15 Jahren alt is, herum...
Alt 5. September 2006, 17:25  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Oddio!!!!

Liebe Memeber was soll den das jetzt schon wieder? 1000 mal diskutiert, 1000 mal is nix passiert ....
Wer fähig genug ist zu lesen sollte auch überlesen können !!
Alt 5. September 2006, 22:45  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
LOL, dann bist du auch ned fähig gewesen die ersten paar posts zu lesen *loooooooool*

ned bös sein ^^
Alt 6. September 2006, 05:44  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Irgendwas muss es aber mit dem Alter zu tun haben.
Je älter ich werde, desdo mehr steh ich auf House, konnte früher nix damit anfangen.
Jetzt kann ich keinen Hands-up mehr hören.

So weit hergeholt ist das also nicht.
Man kanns sicher nicht verallgemeinern, aber grundsätzlich ist was dran.
Alt 6. September 2006, 06:47  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Werd das mim alter verfolgen *g*

Mein Freund steht voll auf House und im Auto läuft teilweise nix anderes, was mich zur weissglut bringt, weil ich mit der Musikrichtung ned wirklich viel anfangen kann. Deshalb hoffe ich das mich mein Alter umpolen wird *g*

Bis auf ein Lied, is House für mich irgendwie zu langweilig...
Alt 6. September 2006, 07:11  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
das mitn alter trifft bei mir auch zu... vor 3-4 jahren konnt ich mit house absolut nichts anfangen doch desto älter ich wurde um so mehr fings mir zu gefallen an. Mittlerweile gibts sicher keine autofahrt ohne min. eine housescheibe

Aber zum Glück sind geschmäcker verschieden, wär ja blöd wenn alle den "kindergartentechno" hand up hören würden

Nur als langweilig würd ich house um alles in der welt nicht bezeichnen
Alt 6. September 2006, 10:37  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Irgendwas muss es aber mit dem Alter zu tun haben.
Je älter ich werde, desdo mehr steh ich auf House, konnte früher nix damit anfangen.
Jetzt kann ich keinen Hands-up mehr hören.

So weit hergeholt ist das also nicht.
Man kanns sicher nicht verallgemeinern, aber grundsätzlich ist was dran.
Ist bei mir genau so!
Hab vor 2-3Jahren nur Hands Up gehört!
Und bis vor einem Jahr nur über House gelästert!
Nun bin ich zum House Und Trancer geworden!
Ab und zu hör ich noch Hands Up, aber nur mehr die besseren Sachen....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht