Ich bin jetzt schon eine zeit lang im Forum und eins stört mich muss ich sagen
die djs die überwiegend house spielen reden von komerz ( Cascada Groove Coverage Deep.Spirit etc) als wär es Tokio Hotel ich find das einfach überheblich .......
@Allessandro:
Nix für ungut, aber das ist eine Diskussion, die gibts ca. schon 100 000 Jahre glaube ich. "Kommerzler" sagen dafür, dass beispielsweise House langweilig ist, obwohls das ganz und gar nicht ist.
dann stellt sich aber die frage wie man kommerz definiert. wenns im radio läuft? wenns in grossraumdiscos gespielt wird? wenns 14-jährige hören? ...
hängt alles von der betrachtungsweise ab!
ich als houseler finde die art der musik einfach nicht interessant weil sie für mich immer den gleichen aufbau hat (intro-break-vocals-vocalmelodie mit synths-dum dum-break- und das gleiche nochmal...) das is mein eindruck, und ich glaub damit lieg ich nichtmal so falsch.
will hiermit niemanden verurteilen denn musik soll genau das gegenteil bewirken, nämlich gudddddeeee laune *g*. geschmäcker sind bekanntlich verschieden also "kommerzler" in die schicht, housler nach ibiza *g*
Hör ja auch mehr Hands Up, was manche als Kommerz bezeichnen, aber diese Diskussion wird es immer geben. Muss man halt drüber stehen, ist doch egal was andere von deiner Lieblingsmusik halten, hauptsach DIR gefällt es und du kaufst es, fertig.
Aber wie schon oben erwähnt jedem das seine, und wenn ich wo House höre geh ich halt mal auf´s WC oder ich lass die andren auch Spass haben, bevors so richtig mit der FETTEN FETTEN PARTY los geht!