Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. August 2006, 13:05  
DJ Berni

Standard
Hab mir die 2 cds auch geholt, und endlich ist eine pause zwischen den Tracks, scheinbar hat man es endlich kapiert, auf der "Most Wanted" ist der Käse aber wieder drauf!!

Mich ärgert das dermassen, wenn ich mir eine Best Of fürs Auto mache, fehlt oft der Anfang und am Ende hör ich schon den nächsten Track!

Macht doch sonst keine Compi warum die Super Italia, würd mich über eine Stellungnahme freuen!

Und ja ich habe alle 22 Super Italias dass hat jetzt nix mit Saugen zu tun!
Alt 13. August 2006, 23:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja leider wieder eine pause zwischen den tracks
also ich finde das nicht sonderlich gut, es ist doch wesentlich besser ohne pause, macht auch viel mehr spaß beim durchhören!

ich finde das recht unangenehm und störend, dazwischen immer eine stille zu haben und wenn man sich andere gute compis ansieht, die sind alle gemixt bzw. ohne pause zwischen den tracks (zB m2o, discoparade, D.D.D etc.)

btw...das argument mit "abgeschnittenen enden und anfängen" zählt schon gar nicht, denn radio edits hören sich immer etwas gekürzt an (was sie ja auch sind!) und dadurch das der übergang zum nächsten song fehlt, wirkt das durch die pause noch abgeschnittener!
Alt 14. August 2006, 10:11  
DJ Berni

Standard
Ja aber dass kann man nicht vergleichen die anderen Compis sind ja gemixt!

Wie gesagt is sehr lästig wenn man immer CD wechseln muss im Auto, weil es ging ja einfahc auch weil man mind. 6-7 Super Italias auf eine Cd bringen kann, aber weil keine Pause ist kann man das echt vergessen!

Wie schauts eigentlich mit der Favor Italia 4 aus?? Kommt die überhaupt noch
Alt 14. August 2006, 12:28  
Deejay Inferno
n00b 1st Class
Deejay Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Wie schauts eigentlich mit der Favor Italia 4 aus?? Kommt die überhaupt noch

Hab bis jetzt auch noch nix davon gehört,... denke aber schon, dass sich da noch was tut,...

Inferno Deejay Team - Mobildisco & Eventtechnik
www.infernodeejayteam.at

WE STYLE YOUR EVENT!
---------------------------------------------------------

www.dj-inferno.at - The Sound of the Future
ONLY VINYL MUSIC IS REAL MUSIC!!!
Alt 14. August 2006, 12:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ach ja...die gute alte favor italia, die war ein garant für über 1 stunde feinsten italosound
nachdem die letzte 03 erschienen ist, denke ich, da kommt leider nix mehr...tja alles ist vergänglich, das ist der lauf des lebens....
Alt 14. August 2006, 14:47  
prometheus7
n00b
prometheus7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
*freu*

Hab sie nach einem endlosem Wochenende nun auch^^

Find die Zusammenstellung besser als bei den letzten SI's.

Echt toller Sampler.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht