![]() |
Super Italia Vol.22 & Super Italia Most Wanted
pünktlich wie immer erscheint am 11.08. die neue SI. diesmal gibts auch wieder eine sonder edition!
![]() tracklist: 01. Gabry Ponte - La Liberta 02. Prezioso - Survival 03. Gigi D´Agostino - Ancora Insieme 04. Dj Lhasa - Super Tanz 05. Verona - Girotondo 06. Romeo Inc. feat. Fabrizio - Giulia 07. Dj Carpi - La Figlia della natura 08. Dj Satomi - Nuclear sun 09. Dj Blisco & Beatmonique - Out of your love 10. Dj Morales - Sarah 11. Luchetta & Dante - Viaggio al centro del mondo 12. Millenium - Day after day 13. Uomo Suono - Mas fuerte 14. Dance Makers - Stay with you 15. Italobrothers - The moon 16. Dj Small - Square Rooms 17. Promise Land - I really mean what I say 18. Hot Bloggers - A nueva vida 19. Deejay M@x - My valentine 20. Novotno - Recuerdo de passion tracklist klingt diesmal wieder sehr vielversprechend...nachdem jedoch die versionen noch nicht ersichtlich sind, lässt sich noch nicht allzu viel bewerten. so auf den ersten eindruck mal 4/5 (paar sachen hätte man sich doch sparen können)! ![]() tracklist: 01. No Name - Tekno 02. Krupa vs. Unconditional - Round ´n´round 03. Molella - Originale Radicale Musicale 04. Erazor - Sleepwalkers dreams 05. Brahama/Rockets - Future Women 06. Gabry Ponte - The musica tonante 07. Dj Ross - Lonely 08. M@d - Welcome 09. Luka - To nem ai 10. Jimmy Gomma - Funky Beat 11. Prezioso - Rock the discothek 12. Naive - Looking for happiness 13. 666 - Alarma 14. Luca Antoilini Dj - The race 15. Unabomer - 6 hetero 6 gay 16. Earphones - Lie to me 17. Steven Z - I miss you tonight 18. Paps´N´Skar - Turn around nun ja..nette Idee, allerdings ziemlich überflüssig wie ich finde...wer wirklicher italo liebhaber ist bzw. alle SI von vol.01 an hat, braucht die nicht wirklich, noch dazu wo einige recht abgelutschte nummern drauf sind! eine "SI house edition" zB wär besser gewesen...da hätte man mal aktuelle house titel aus italien draufpacken können. und da gibts momentan perlen wie sand am meer (september, andrea etc.) trotzdem, für die mühe einer weiteren special edition 3/5! |
GeiL .. da freu ich mich schon drauf. (:
Schade das es noch so Lange dauert!! |
Zitat:
der 11.8 ist nächste woche, also von lange keine rede oder :D ja hört sich interessant an, auch wenn ich das ein oder andere lied schon wo anders oben habe, .... also nicht wirklich ein muss kauf jetzt. |
naja di se hätte sie sich sparen können!
di tracklist der SI kling echt net schlecht! also für alle italo fans ein musst have würde ich sagen! bin schon auf den track gespannt: Gigi D´Agostino - Ancora Insieme mfg wolfi |
genauso wie du wolfi bin ich auf den gigi Track gespannt...
Die 22er hört sich sehr geil an... was mich viel mehr interessiert ist aber die SA 10 ;) |
@bulljay in 1er woche ist das geheimnis um den gigi track gelüftet!:D
mfg wolfi |
Zitat:
is eh wurscht, hört sich eh alles gleich an von dem typ. :D |
der gigi track ist wieder ein typischer chichi track :p
ganz nette weibliche vocals, eine ganz nette mellow. eigentlich kein übler song, nur eben wieder viel zu langsam a la "la sbaglio", somit eine ziemliche schlaftablette! 3/5 |
gibts scho irgendwo hörproben?
mfg wolfi |
ja bei mir daheim ;)
aber glaube mir, du versäumst nix wenn du es erst in einer woche hörst...zache angelegenheit, echt nix besonderes. maybe ist auf der SI eine schnellere version, das weiß ich noch nicht :) btw: freu dich lieber auf die "millenium", die beste italo scheibe seit langen zeiten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |