Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2006, 10:29  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
Naja so eine bemerkung wäre hier im Forum sicher nicht angebracht oder DJ Feivel?
Musst dich wirklich so auslassen mit diesem Satz? Aha, so denkst du über diejenigen die dich toll finden und vielleicht auch mal in deiner (glücklichen) Lage wären?

Warum eigentlich "Schleimis"? die finden dich bloß toll! Hast ja selber gesagt, dass du das Publikum verstehen musst als DJ, um zu wissen wie du sie "halten" kannst und sie Spaß haben an der Musik? Solche Schleimis sind dein Publikum, nicht vergessen! Also immer schön brav bleiben...

GreetZ!

junge erstens war das ein spass. zweitens ist meine lage nicht glücklich - die habe ich mir hart erarbeitet. und drittens gibt es solche und solche - und das merkt jeder mit ein bisschen menschenkenntnis. denen die mich "toll" finden geb ich eine gratiseintrittskarte und stoß mit ihnen an. den anderen, die sich nur einschleimen, weil sie sich etwas erhoffen und dann ev. noch schlecht über einen reden - brauch ich noch etwas sagen?

@subzero: jeder gf der wirklich ahnung hat, wird das so sehen wie ich.
Alt 9. August 2006, 10:31  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@feivel najo ich kann mir das nur so vorstellen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. August 2006, 10:36  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ feivel: ja stimmt es gibt solche und solche! (gratiseintrittskarte? - klingt verlockend) und das mit der "glücklichen Lage" meinte ich etwas anders. ich meinte, dass nicht jeder in der Nachtschicht spielen kann und dass es sehr hart war, mal dazu zu kommen is sicher jedem klar! versteh ich schon! Meine jetzt das Spielen in der Nachtschicht und nicht wie dein Weg dorthin war, sind ja eh zwei verschiedene paar Schuhe

Alt 10. August 2006, 11:19  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
junge erstens war das ein spass. zweitens ist meine lage nicht glücklich - die habe ich mir hart erarbeitet.

Genau das ist es.

Es verstehen viele nicht, dass man sich das mal erarbeiten muss.
Und sowas braucht ganz einfach seine Zeit.
Bei den einen geht es schneller - bei den anderen langsamer und bei vielen GARNICHT.
Entweder weil sie nicht gut sind, keine Kontakte haben oder aufgegeben haben.

Und es gibt in diesem Business ja wirkliche viele Schleimereien und Lügen und das ist das, was mir auf die Nerven geht. Und das kann keiner hier abstreiten. Ist so.

Aber das ist das harte Geschäftsleben und das ist auf der ganzen Welt in jedem Bereich so.
Um etwas zu erreichen und um zu Überleben muss man hart sein und auch oft Lügen.

-------------------

Es braucht nicht jeder DJ und Produzent für jeden Deppen die Hände offen halten.
Wozu?
Wenn er einen "brauchbaren" Mann/Frau finden, wo er meint, dass man da was machen könnte, wo was fruchtbares daraus enstehen könnte - dann ja!

Aber er wird seine Zeit nicht verschwenden um irgendjemandem, der nur "nach oben" will zu helfen, und dann fällt derjenige dem "Lehrer" vielleicht noch in den Rücken.
Alt 10. August 2006, 11:43  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
genau so ist das leute.ich wollte am anfang natürlich auch in einer großen disco anfangen.nur das geht nicht.ohne kontakte kommt man sowieso nirgens rein.fast unmöglich.
jetzt spiel ich in einer kleinen hütte (name uninteressant ) wo 150 bis 200 leute sind.u die leute halten bis in die früh,das is die kunst des auflegens.in einer disco wo immer knapp 1500 leute sind ist es nicht wirklich schwer zu spielen.da kann man nicht wirklich was falsch machen.es sei denn man spielt in einer ns die zillertaler schürzenjäger
es kommt wirklich nicht so auf den übergang an.wenn man jetzt einen übergang verhaut aba das nächste lied is die bombe die gerade reinpaßt ist der übergang sowas von wurscht.die leute checken das nicht amal gscheit.das hörst du als dj oder einer der sich dafür interessiert.aba einer der bei der bar steht oda gerade abtanzt wird das so gut wie nie hören.man muß klein anfangen.
man fängt ja auch nicht gleich als direktor in einer firma an.
u mikro ist sehr wichtig.man muß die leute beschäftigen.party machen.
also üben üben üben

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 10. August 2006, 12:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
in einer disco wo immer knapp 1500 leute sind ist es nicht wirklich schwer zu spielen.da kann man nicht wirklich was falsch machen

Also das ist doch mal totaler Schrott was du da sagst. Ich hab vor 200 Leuten schon gespielt und vor 1500 und vor 4000. Nur weil das Puplikum grösser ist heisst das nicht das man nichts falsch machen kann. Nur fällts dir bei 4000 nicht mehr so auf, wenn auf einmal 200 die Tanzfläche verlassen. Die merken sich das aber sehr wohl !!!

Ich hab 1000 aufeinmal auch schon von der Tanzfläche gejagt als ich Monstertruckdriver das erste mal gespielt hab.

LGC
Alt 10. August 2006, 15:20  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN
Ich hab 1000 aufeinmal auch schon von der Tanzfläche gejagt als ich Monstertruckdriver das erste mal gespielt hab.

Die Hütte würde ich gerne sehen wo eine Tanzfläche so groß ist das das 1000 Leute tanzen
Alt 10. August 2006, 15:29  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
er hat nie was von ner "hütte" gesagt, oder?! und lagerhallen, openairs etc gibts genügend wo 5000 leute sin...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. August 2006, 15:29  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Die Hütte würde ich gerne sehen wo eine Tanzfläche so groß ist das das 1000 Leute tanzen

Maybe 2 Nuller zuviel? eigentlich egal.......mit Musik kann man so einiges anstellen. Zur richtigen Zeit die richtige Pladde!

trotzdem wärs jetzt wirklich mal Teit für einen neuen Thread...ich glaub es nützt ihm nix wenn hier aus unser aller Leben "geschwankt" wird

Ray A./ The manic raid

Alt 10. August 2006, 12:29  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Genau das ist es.

Und es gibt in diesem Business ja wirkliche viele Schleimereien und Lügen und das ist das, was mir auf die Nerven geht. Und das kann keiner hier abstreiten. Ist so.

das ist allerdings richtig, das ist eines der wenigen dingen, die mir in diesem business überhaupt nicht gefallen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht