dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ sucht Disco zum auflegen*gg*? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16774)

DJ LmS 11. July 2006 20:42

DJ sucht Disco zum auflegen*gg*?

hallo leute!

Sucht irgendeine Disco einen DJ?
Bin schon seit ca 2 Jahren DJ!

Lege auch regelmässig über ein Webradio auf!

Falls ihr mal reinhören wollt:

WEbradio Seite: www.partynight.at
Sendung: "Clubsounds mixed by DJ LmS"

mfg
DJ LmS

Mr.Rosetti 11. July 2006 20:50

Guten Abend DJ LmS !

Mr. Rosetti muss dir sagen das du ein Grashalm am Fussballfeld bist und du ev. unnötig hier anfragst um einen Job als DJ!

Du brauchst nicht auf mich zu hören, ich vertrete nur meine Meinung, ich hoffe du nimmst es nicht persönlich, aber ich sehe schwarz...

Moxx 11. July 2006 21:56

Is meiner Meinung das Beste Webradio was es gibt :D

DJSub-Zero 12. July 2006 08:30

@LMS,... muss mich in Rosetti anschlissen am besten ist du fragt dich einfach bei den Discos durch oder du hast Kontakte zu den DJ dort wo du auflegen willst,... die können dir auch helfen!!!

Katsche 12. July 2006 09:34

naja.
gleich so als dj einsteigen denk ichma geht auch ned. da bist mal als gast bzw. 2.ter dj da und legst mal a bissl auf. wenns in dj und den partypeoplen gefällt mal weiter sehn.
aber weißned, maybe du hasd glück und kennsd nen dj persönle.

djaristoteles 12. July 2006 11:36

Einfach wo fragen: DocLX????

KRIZ VAN DALE 12. July 2006 11:41

Joo beim Knechtsberger, dann darfst die Unifeste spielen :D
Welchen Style spielst denn überhaupt ? Clubsound kann vieles sein . . . . .
Mit was ? Vinyl, CD, PC ??

Und stell mal nen Mix online, dass man sich auch bisschen was vorstellen kann. Hab keinen Bock auf Webradio.

LGC

djaristoteles 12. July 2006 13:13

Hab auch die geanzen doclx festln gespielt, u4,... dann bin ich aber von Radio-Kommerzmusik auf House umgestiegen und deshalb bin ich jetzt dort fehl am Platz. Weiß nicht welchen Stil du spielst und in welcher Größenordnung du dir das laokal vorstellst...
Aber beim Knechtsberger sind die da nicht so wählerisch - da brauchst nichteinmal vorspielen (zumindest war das vor 2Jahren bei mir im TH so). Nicht verzagen, Stari fragen...

lg

Hera Salinas 8. August 2006 14:45

hmmmmm.....

Hallo,
tja, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das hier eine geeignete DJ-Jobbörse für dich ist. Im Internet nutzt das sicher nichts. Du kannst es entweder über anbahnende Kontakte zu resident DJs in diversen Diskotheken probieren (was aber auch nicht allzu leicht ist, weil es da seeehr viele Hochnäsige gibt) oder du verschickst Demo-CDs von dir an diverse Diskothekenbesitzer. Da bist du zwar immer noch eine Nadel im Heuhaufen, aber sie haben mit der CD schonmal was in der Hand. Wenn die CD dann herausragend gut ist, wirst du vielleicht vom Diskobesitzer angeschrieben. Oder du kannst es auch noch über eine DJ-Agentur versuchen.
Wie gesagt, als Newcomer hat es jeder schwer, aber nur nicht aufgeben.!!!!
lg Helene

RenegadeMaster 8. August 2006 15:16

Versuchs mal bei ner DJ Argentur :)!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.