Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2006, 14:02  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Nach Ziggy X kam Dj Shog. Dem Leiberl (D&G) nach genau passend für den Tanzpalast.
Versuchte Teilweise etwas Trance zu spielen, blieb aber eher auf dem Niveau von Ziggy X. Somit verstehe ich alle Trancer nur zu gut warum sie einen Hass auf ihn haben.
als ein 0815 Besucher
Alt 5. July 2006, 08:29  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Zitat:
Zitat von dj-burni
Ich bin ehrlich gesagt etwas enteuscht von den veranstaltern die ersten veranstaltungen waren eingendlich garned so schlecht ;o) aber jezt geht eigendlich nix mehr leider vielleicht wird es bal wieder mal was besseres geben !

Denn das einfach nix los war und das bei den gebuchten DJ's ist schon na ja sag ma mal ned des beste !

Aber was will man tun

Vielleicht kommt ja ein veranstalter nach der die ganze sache auch "Proffesionell" organiserien kann und im sommer is es sowieso immer schwer ;o)

*lg* Burni

Was sollten die Veranstalter Deiner Meinung nach besser machen?
Alt 5. July 2006, 09:16  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von mayx
Nach Ziggy X kam Dj Shog. Dem Leiberl (D&G) nach genau passend für den Tanzpalast.
Versuchte Teilweise etwas Trance zu spielen, blieb aber eher auf dem Niveau von Ziggy X. Somit verstehe ich alle Trancer nur zu gut warum sie einen Hass auf ihn haben.

LOL??? DJ SHOG? Der war gar net dort! du meinst wohl Mario Lopez )
Alt 5. July 2006, 18:33  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Tja, da hast du wohl recht.
Dennoch werden die Trancer ihn auch hassen.
als ein 0815 Besucher
Alt 7. July 2006, 09:01  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
sooo ...

hatte bis jetzt keine zeit zu posten aber nun geb ich meinen senf auch mal dazu

als wir hinkommen sind war irgendwie total nix los ... schon fast peinlich bei dem line-up ... nach ner stunde warten hat sich dann wenigstens rund um die tanzfläche schon einiges tan von erfolg kann aber meiner meinung nach trotzdem nicht die rede sein

bin eigentlich wegen ziggy x hingfahrn und bin auch der meinung das es sich ausgezahlt hat ... set war gegen schluss sehr hart und allgemein sehr deutsch, seine tracks hat er immer zwischendurch eingebaut ... ganz in ordnung (mixing fand ich im großen und ganzen auch in ordnung)

da mich der rest eig. weniger interessiert hat sind wir danach wieder abgerauscht
Alt 7. July 2006, 13:01  
Dance_Freak
n00b
Dance_Freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
so.. jetzt muss ich auchmal meinen Senf dazu geben.
Hab nun alle Posts vom Anfang bis zum Ende durch gelesen und hab nun einiges zu sagen!
Ich war selbst auch bei der Starnight Deluxe im Tanzpalast, und finde Punkt 1, das Line up war echt Mega Geil. Über die Sets lässt sich natürlich streiten, nachdem das den Dj's überlassen, aber mir persönlich haben elle Djs sehr zugesagt.

Zum Event selber: Leider musste es ja in den Tanzpalast verschoben werden, aus Gründen die ich nicht nennen will, und nennen darf, da es Firmeninterne Probleme mit den Koopeartionspartnern gab.
Ess lag weder an einem schlechten Kartenverkauf noch an irgend welchen Problemen mit der Location (Austria Center).
Ich finde so wenig Leute waren es ja dann doch nicht, denn es waren gesamt üder 800 Leute gekommen.
Mann muss dabei auch bedenken, das am selben Tag viele Veranstaltungen (Hypnotic, Love Boat, Hi School Party, Hardstyle X Dream, Dj Bomba usw usw.) waren, wo sich die Menge natürlich aufteilt, und dazu war auch schon Ferienbeginn, wo auch sehr viele bereits auf Urlaub oder zb. Maturareise sind.

Der Veranstalter ist genau der selbe wie bei allen Starnight Deluxe, nur manchmal hat man eben gute und schlechte Tage, und das geht jedem Eventveranstalter und Discothekenbesitzer so.

Wartet einfach mal ab, was die Zukunft so bringen wird...

LG und zwei daumen nach oben
Alt 7. July 2006, 15:20  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Also wie bei so einem MEGA-Line-Up, so wenige Leute kommen können, ist mir unerklärlich.
Wenn ich nicht selber auflegen gewesen wäre, wäre ich auch dort gewesen.
Solche Acts muss man mal auf einen Haufen haben.
Meinen Geschmack hätte es total getroffen.

Wenn ich aber meine Freundinnen zB frage, ob sie DUMONDE kennen oder BLANK & JONES ...
Bekomm ich als Antwort: Ach nö... wer ist das denn?

Zum Heulen für mich.
Aber sie sind trotzdem meine Freunde und ich werde ihnen keine Musik aufzwingen von mir.

Find ich aber irgendwie schade.
Alt 7. July 2006, 17:44  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Jaaaa! So is das....der "Durchschnittsdiscothekenuser" kümmert sich einen Dreck um die Musi bzw. kennt sich "nicht" so gut aus!
Ich denke aber auch nicht das das Hype dem TP die Leute wegnimmt und umgekehrt.
Es ist immerhin Ferienzeit! Und wer schwingt seinen Arsch bei so einem Wetter schon in eine Disco? Ich würde froh sein, das überhaupt wer kommt.

Fazit: Mir isses eigentlich egal wo gefeiert wird und wieviele Leute anwesend sind, Hauptsache die Mucke und die Partie stimmt. Gööö Mine
LG

Ray A./ The manic raid

Alt 15. July 2006, 12:19  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
sei's wies sei ... blank & jones & co. sagen eben nicht jedem zu, dennoch - wär ich an dem tag ned arbeiten gewesen, hätt ich ned drumherum können dort aufzutauchen.
die bomba's und ponte's und wie sie alle heißen genießen bei uns eben einen höheren stellenwert, sollen die sich um die mainstream-massen scheren und andere eben für den etwas anderen geschmack was zaubern. österreich is sowieso trancetechnisches ödland ohne aussicht auf besserung, daher wandere ich viel öfter schon zB nach bratislava ab. (a&b, g&d, tiesto, ...)

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht