dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Starnight DeluXe - Summerspecial (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16487)

nightraver 12. June 2006 14:01

Starnight DeluXe - Summerspecial
 
Starnight Deluxe 1.7 @ Austria Center Vienna

Nun ist es wieder soweit!

Am Samstag den 1.7.06 präsentieren wir euch unser „Summerspecial“, in das wir all unsere Bemühungen gesteckt haben um euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Dafür sorgen u.a. Blank & Jones (Catch, Mind of the Wonderful), Kai Tracid (Too many Times, Conscious, Contemplate) und Mario Lopez (The Sound of Nature, Where are you), die wir für euch nach Österreich geholt haben - und zwar in einer der geilsten Locations die man sich vorstellen kann und noch dazu bieten wir euch eine unvergessliche VJ-Show, die man einfach gesehen haben muss.

Das Austria Center ist eine außergewöhnliche und sehr exklusive Location. Was euch sicher besonders gut gefallen wird, ist dass die Dj Area sich 5m über den Partypeople befinden wird und damit ist für unsere Star Dj’s und alle anderen Besucher die Party garantiert….

Wir verlosen natürlich wieder Frei- und VIP-Karten!

Starnight Deluxe – You’re a part of it

discoDuDe 12. June 2006 15:57

yeahhh trancing wirds! endlich mal geil geil geil geil

bin fix dabei, wie kommt man an VIP tickets?=(((((

aber ja ist fix besser die location als zb TP, oda wo war die im ferburar war zwar dort, aba nur körperlich ggg

plastic 12. June 2006 17:29

Was euch sicher besonders gut gefallen wird, ist dass die Dj Area sich 5m über den Partypeople befinden wird und damit ist für unsere Star Dj’s und alle anderen Besucher die Party garantiert….

Hmmm, warum dies... na scherz, hört sich nicht schlecht an, Kai Tracid könnt mich hinlocken

.:: JB ::. 12. June 2006 21:32

Hab den Newsletter auch erhalten.

HAMMER LINE-UP. Wirlich nicht zwieder.
DuMonde, Kai und Blank & Jones auf einen Haufen - was will man mehr. Trifft meinen Geschmack zur Gänze.

Kann aber nicht dort sein, da ich an dem Tag selber auflegen darf. :)

Free 12. June 2006 22:08

MAA SCHAAAAD,......endlich mal ein geiles trance line up auf ner star night...und ich sitz zu der zeit wahrschinlich grade mit ner pina colada in thailand am strand...naja...gibt schlimmere gründe nicht hinzukönnen ;)

thunderhunt,dj 13. June 2006 06:46

Nein danke! Die letzte in den MCG Hallen war zum kotzen!

Das hat mich auf ewig abgeschreckt!

Technoid_69 13. June 2006 07:15

WAHNSINN!!! Echt geiles LineUp! Werd noch mit meiner freundin reden ab da muss ich hin! Solche Acts findet man echt nur selten auf einer Party in Österreich!!!! RESPEKT!!!
Hoffe das viele Leute kommen und ordentlich gerockt wird!!!

discoDuDe 13. June 2006 09:17

@thunderhunt,

joooo mei i mein, gut sitzmöglichkeiten gab es keine =) stimmung war a nicht so super, aber eig. das line up war schon super, trozdem die beste starnight ist und bleibt die vom 1.july 2005 im palais auersperg das war endgeil!

bin mal gespannt, wies jez wird

miSS K.T. 30. June 2006 09:21

Bitte nicht schlagen, aber ich kenn mich in Wien/Umgebung nicht aus, aber:
Sprechen wir da vom selben, wenn ich sag, dass das im TP Baden ist? Das hab ich nämlich auf meinem Flyer stehen... :confused:

Naja, ich werd (hoffentlich) hinkommen (können). Hört sich nämlich ziemlich interessant an.
Wer ist noch dabei?

lG :)

Palermo 30. June 2006 09:26

ja - ihr sprecht von der selben veranstaltung.
die location wurde aber gewechselt und nun findet das ganze spektakel im TANZPALAST BADEN statt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.