Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2004, 10:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Bist du deppert, da gehts zu

Die Seite von MR. Mad hab ich mir auch angeguckt und lachen müssen als ich das mit den Links sah
Alt 9. February 2004, 11:32  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
einfach so ich versuche auch mit platten aufzulegen und nicht mit cd´s denn platten kann nicht runtergeladen werden.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 9. February 2004, 11:39  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
einfach so ich versuche auch mit platten aufzulegen und nicht mit cd´s denn platten kann nicht runtergeladen werden. </font>[/quote]also vinyls kannst du genauso rippen, einfach aufnehmen...und gibts genauso im netz....
Alt 9. February 2004, 11:56  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
man seiht doch nicht so zu ihm

@mr.mad
verdammt geiles design von deiner hp
gefällt mir sehr gut
besonders die vielen ani's auf deiner hp
die lebt richtig
[img]smile.gif[/img]

entweder ich bin blind oder er hat sie schon gelöscht
ich fand nix unter links

also er bemüht sich doch
war wohl wirklich ein fehler
Alt 9. February 2004, 14:31  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
da muss i Mr. Mad recht geben! man MUSS sich ja die Sodtware ja net runterladen!
Alt 9. February 2004, 17:54  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@teejack
ich habs versucht, echt ich hab mein bestes gegeben...

aber wenn ich eine vinyl rippung mache die dann auf cd brenne
shit
...
...
ich bekomme das scratchen nicht so hin
verdammt die nadel rutscht immer von der cd ab

WAS SOLL DER SCHEISSSSSS

was für ein brüller HAHAHA

gute lieder gehören auf ne vinyl und sonst nirgens
Alt 11. February 2004, 17:07  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
na super, zuerst ein bissl streiten, dann diskussion über downloads (nur rechtefreie software... das ich nicht lache, und beim polnischen autobazar nur selbstgebastelte audis?!?) und jetzt die vinyl diss... könnte ein thread werden
Alt 11. February 2004, 21:14  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
zeig mir eine Person, die damit kein einziges Copyright geschütztes Material gezogen hat

und für freie Sachen saug ich's gleich über die entsprechende HP, weil das geht sicher schneller

[ 11.02.2004, 22:15: Beitrag editiert von: Loopo ]

meine Ebay Auktionen
Alt 12. February 2004, 00:06  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Zur ursprünglichen Frage:

Themen wie "wie werde ich DJ?" oder "wie mach ich einen Remix?" gibts auf sämtlichen Musikforen zur Genüge. Einfach mal ein wenig danach suchen.

Zusammenfassend kann man allerdings sagen: "man wird nicht, man ist".
Allein sich etwas für Musik zu interessieren und aus irgendwelchen Gründen plötzlich DJ werden zu wollen, wird vermutlich nicht reichen.
Es kommt auch ganz drauf an, was genau du willst. Es gibt ja zB DJs die in Schihütten/Foxlokalen/Zeltfestln auflegen oder solche die in großen Discotheken/Clubs spielen bzw. eine internationale Karriere anstreben.
Zu einem DJ gehört dann allerdings mehr dazu, als einfach eine Platte nach der anderen zu spielen, da gehts auch um das Auftreten, die Moderation, die Perfektion bei den Übergängen usw.
Man muss einfach der Typ dazu sein, und das ist nicht jeder.
Wie in jedem anderen Beruf (in dem man sich quasi selbstständig macht) muss man auch bereit sein, vorab mal etwas zu investieren. Sprich, du wirst nicht drum rumkommen, dir ein Mischpult, Plattenspieler bzw. CD Player, Kopfhörer, Lautsprecher etc. anzuschaffen, um dafür mal ein Gefühl zu bekommen und zu hause zu üben.
So bekannter dein Name ist, desto größer fallen die Gagen für dich aus, aber bis dahin ists ein langer Weg.
Kannst auch versuchen, den Weg via Produktionen einzuschlagen, aber das setzt das oben genannte auch voraus.
Alt 12. February 2004, 17:53  
pfefferspray
n00b 1st Class
pfefferspray zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
/ot on/
LOL ihr habt meinen vote für den thread des jahres
/ot off/
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche