![]() |
Muss man jemanden kennen der schon DJ ist oder so?
Ich würde gerne als DJ anfangen mit Musik kenne ich mich schon gut aus finde ich, aber ich weiß nicht wie man den ersten Schritt macht. Kann mir wer weiter helfen. Ich währe für Informations sehr dankbar. Mr.Mad www.mr.mad.at.tf |
vorerst mal willkommen ;)
diese frage ist hier schon einige male aufgetaucht. das board verfügt über eine suchfunktion - probiers mal damit... |
Auf jeden Fall "Vinyl und/oder CDs" immer kaufen und "keine MP3s" oder "gebrannte CDs" auflegen, außer, es ist ein selbst produzierter Track!
|
wenn ich mir deine charts ansehe, ganz einfach, geh zu einer nachtschicht deines vertrauens, die warten auf dich... ;)
hmmm dj werden? beruflich? wieviele gibts in österreich die davon leben können (wollen), siehs als hobby an aufzulegen und schau das du spielen darfst, auf kleinen veranstaltungen, parties, nach 4, wenn der resident einen fan inspiziert, ev hast viel glück und es wird was, aber rechne lieber nicht damit |
schön was man alles so auf einer homepage finden kann...
Sehr empfehlenswerte Links: KazAa Grokster Morpheuse Audiogalaxy Ahh mp3´s E-Donkey Einfach eines dieser Programme auf den Seiten downloaden. Unter den folgenden Links gibt es die neuesten dancecharts zum anschauen. www.virtualnation.de/palm-beach/musik.php www.dj-playlist.de www.indurro.com ... bravo mist mad, das haben wir alle gern. |
haaaa.......jetzt hoda scho noch seine ersten 10 Beiträge ausgeschi**en!!! :D :D :rolleyes:
|
Genau das habe ich ja vorher bei den "Charts" angesprochen, aber ich werde dafür gleich aufs tiefste Niveau von "Seimon" angemacht, was aber eh Konsequenzen mit sich bringen wird!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
haaaa.......jetzt hoda scho noch seine ersten 10 Beiträge ausgeschi**en!!! :D :D :rolleyes: </font>[/quote]Misses N-Forcer Frage? Woher willst du wissen ob ICH mp3#s downloade und wenn ich die Links auf meine HP gebe das kann dir ja egal sein das sind Links, das sagt aber nicht das ich mp3's downloade mein "Freund" |
*ggg* is doch offensichtlich....oder voher kennst du denn leicht diese Programme???
PS.: i bin männlich, Mrs. Mad! ;) |
Ich glaube jeder der mit dem Word, Excel, Frontpage oder so sich ein bischen auskennt hat glaube ich schon mal was von Liedern auf dem PC gehört. Ich weiß nicht ob du einen PC hast und du kannst mir auch nicht sagen das du z.b: das Kazaa nicht kennst und wenn ich diesen Link auf meiner HP habe regt sich gleich einer auf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |