</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: ich versteh net warum du net einfach auf gut deutsch " Die Goschn" halten kannst</font>[/quote]Werde dir höchstens eine in deine auf gut deutsch "Goschn" haun, wennst noch länger deppat wirst, verstanden!?
Du spielst dich schön langsam echt mit deiner Gesundheit!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: Klar weiß ichs, weil wir eben die Fake Files dort verteilen!
Wennst noch 1. solch einen Scheiß reinschreibst, von wegen ich lege mit gebrannten CDs auf, dann wirst bald wirklich mächtig Ärger bekommen, das schwör ich dir!
Glaub ja nicht, dass du hier anonym bist, auf gar keinen Fall!
Ich leg ned mal 1 einzige CD auf, sondern nur Platten, es sei denn, ich habe den Track selbst produziert!
Also paß mal lieber schön auf WAS du schreibst Junge! </font>[/quote]Ich werd mich wohl verteidigen dürfen, weil du kannst ja auch keine Ruhe geben und es einfach belassen.
Und ich versteh net warum du net einfach auf gut deutsch " Die Goschn" halten kannst und einfach aufhörst damit zu sagen das ich mp3's herunterlade.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: ich versteh net warum du net einfach auf gut deutsch " Die Goschn" halten kannst</font>[/quote]Werde dir höchstens eine in deine auf gut deutsch "Goschn" haun, wennst noch länger deppat wirst, verstanden!?
Du spielst dich schön langsam echt mit deiner Gesundheit!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: Kinderkram ist das, was du hier veranstaltest, sonst würdest nicht immer das letzte Wort haben!
Also schlecih dich einfach raus hier und geh wieder in deinem Sandkasten spielen! </font>[/quote]Also SCHLECIH mich jetzt einfach OK.
Und verteil schön die Files im Kazaa, am besten die ganze Nacht ich red dan morgen wieder mit dir, hat echt spaß gemacht mit dir zu plaudern.
Sag mal liest du überhaupt alles was ich schreibe?
Ich hab schon längere Zeit kein Kazaa mehr drauf und davor wurde es natürlich zum Fakes verteilen verwendet, was auch sonst?
Hab schon sicher über 50.000.- Euro in meinem ganzen Leben für Platten/CDs/Software/PC Games/Anwendungssoftware, ausgegeben und da brauch ich mir von dir jungen Rotzbuam ganz bestimmt nix sagen lassen!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: 50.000 Euro also wo hast du die her vielleicht Steuerhinterziehung?</font>[/quote]Ok, jetzt reichts!
Sowa brauch ich mir sicher nicht von dir unterstellen lassen!
Du wirst ganz berstimmt bald von mir hören, sobald ich deine IP Adresse vom Administrator bekommen hab!
Irgendwann hört nämlich auch bei mir der Spaß auf!
Ich leg schon seit 10 Jahren auf und hab immer haufenweise eingekauft und im gegensatz zu dir, verdiene ich mein Geld mit ehrlicher Arbeit und nicht, wie du wahrscheinlich, mit gebrannte CDs zu verkaufen!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: wollt nur normal reden mit dir aber du willst gleich mit töten und sonstiges</font>[/quote]