Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2002, 11:48  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Der Countdown läuft...morgen in einem Monat sitz ich schon im Flieger.

@ madi gibts irgendwelche news von der Insel, schon länger nichts mehr gehört-wie ist die Stimmung jetzt in der Hauptsaison?
Alt 31. July 2002, 15:06  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Jouuu Leute,

man merkt wirklich verdammt, dass der August kommt. Die Insel ist ziemlich voll und die guten Parties gehn ueber.

Naechsten Sonntag wird besucherrekord im Space erwartet. Wahnsinns lineup!

Untertags auf der Terrace wird Pete Tong ein super langes set hinlegen - danach !!! Groove Armada !!! live
Nach mitternacht gehts drinnen ungeschmaelert weiter.
Back in Back werden gleichzeitig Seb Fontaine und !!!! Timo Maas !!!! viele viele Tausend Leute zum abrocken bringen. An der Tuer kostet die Gaudi allerdings 55€; im Vorverkauf sollte man was um die 45€ bekommen. Das Publikum ist auch voll o.k.. Bissi anders als voriges Jahr. Sehr viele Italiener. Viele Franzosen und mir kommt vor, viel mehr spanier, als normal. Also eine gute mischung.

Worauf die ganze insel praktisch wartet ist der Geburtstag von Carl Cox naechste woche am 08ten August. 6x wird er das Space als Resident beehren mit Beginn eben an seinem Birthday. Bist du deppat, das wirds!
Ansosten sind die besten parties heuer auf jeden Fall Mittwoch/Dienstag/Samstag im Pacha. Montags ist cocoon Pflicht. Sven Vaeth und Co. mausern sich immer mehr und mehr zur besten partie im legendaeren Amnesia.

Je nach Energie sind Afterhours im Space zu empfehlen. Am besten natuerlich Dienstag frueh (Carry on of manumission). Die ist extrem gut besucht. Super tolle Leute. geniale stimmung. Nicht zu voll und vor allem grenzgeniale Musik. Vor allem, wenn die Cocoonburschen im Space weitermachen. Ricardo Villalobos, Tobi Neumann und natuerlich der Grossmeister Vaeth selbst sind dann weit entfernt vom Breitbandhouse und verwoehnen die Crowd mit experimentellem elektro/house/progressive. Das gute in den Afterhours: die leute sind halt wirklcih partyleute und wuerdigen somit auch aussergewoehnlichen sound!
Ansonsten ist Donnerstag und Samstag in der frueh sehr zu empfehlen.
Am Sundays @ space fuehrt dann sowieso kein weg vorbei.
Wie gesagt, meine Nummer hab ich irgendwo mal gepostet. Man kann mich gern kontaktieren, falls sich jemand auf der Insel anschaun laesst.

so cu

peace madi
Alt 31. July 2002, 16:21  
ddaver
Crazy Poster

Beitrag
Super, dann passt meine Zeit (Ende Aug/Anfang September) eh genau.
Mein Plan für die 2 Wochen stimmt auch ziemlich mit deinen Tipps überein:

Donnerstag nach Ankunft gleich einmal ins Space zu Carl Cox is für mich einmal Pflicht, dann Freitag & Samstag, weiß ich noch nicht genau, wird ich unten dann entscheiden, vielleicht Ministry @ Pacha, weiß aber noch nicht, weil sonst bin ich zu oft im Pacha-obwohl man dort eigentlich nie zu oft sein kann [img]smile.gif[/img]
Sonntagmorgen natürlich Space
Montag ist genau wieder eine Woche, wo Sven Väth im Amnesia ist = Fixtermin
Der rest der 1. Woche ich dann noch nicht verplant, in der 2. dann wieder Donnerstag Carl Cox, Montag: Manumission, Dienstag: Paul Oakenfold-Perfecto Closing, Mittwoch: Erick Morillo im Pacha-der krönende Abschluss!

Es wird so geil, ich zähle schon fast die Stunden [img]smile.gif[/img] Hast du sonst noch irgendwelche Tipps? Ich melde mich dann sowieso bei dir am Handy, wenn ich die Nummer noch anfinde!

[ 31.07.2002: Beitrag editiert von: ddaver ]
Alt 31. July 2002, 17:48  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich würd auf alle fälle mit dem madi connecten, denn bei deinen Plänen wirst äußerst heftig in Tascherl greifen müssen - Wie ich den madi kenn, wird er da sicher was checken können mit den Eintrittspreisen *G*G*
Alt 1. August 2002, 17:42  
ddaver
Crazy Poster

Beitrag
Ja, das liebe Geld…
Ich hoff wirklich, dass ich da irgendwas managen kann, weil sonst bin ich nach der ersten Woche wirklich pleite.
Aber ich war jetzt 6 Monate lang arbeiten, gleich direkt anschließend nach dem Bundesheer, da hab ich ein bisschen was verdient und außerdem hab ich einen ausgelassenen Urlaub dringenst nötig, da schau ich dann nicht so aufs Geld.
Alt 3. August 2002, 17:53  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Naja, aufgrund der argen eintrittspreise wollen natuerlich alle irgendwo gratis rein.
Im Grunde gehts nur, wenn du auf der Insel arbeitest und nicht DU LEUTE KENNST, sonden DICH Leute kennen. Das ist das wichtigste. Selbst alle besucher auf Ibiza von Oe. die ich eingeladen hab kommen nur ganz selten wo gratis rein. Ich kann maximal tips geben, wo man selber invitations bekommt, eintrittskarten zumind. zum einkaufspreis der Ticketeros bzw. wie man auch teilweise illegal sich wo reinschummeln kann.

Ansonsten ist die Planung natuerlich gut. Man solte aber auch spontan bleiben. Die Insel ist so schnelllebig und wenn man mal spontan wo hingeht und auf irgendeinen rat hoert, kann das oft besser sein, als ein Fest, das man ein halbes jahr vorher geplant hat!

Pflichttermine, die mit Kohle nix zutun haben sind auf jeden fall: ein Sonnenuntergang vorm Cafe Del Mar mit viel Dope oder Gras und ein Sonnenuntertang in der Naehe von Cala Dhort - right in front of "es vedra" ein mystischer Berg der der INsel vorgelagert ist. SChauplatz von so manchen Hippiparties (illegal) wo mehr LSD als Wasser konsumiert wurde. Nebenbei: der drittstaerkste magnetische Fleck der Erde! Sehr arg.

Ansonsten gibts noch ein paar Schen, wie zB Bora Bora Dienstag Nachmittag, wenn die Leute von der Manumission Carry on auf den STrand kommen.
Was du noch vergessen hast: ddaver - auf jeden Fall einen Montag einplanen an dem du tagsueber ins Legendaere DC10 gehst.
Hauptdrogenumschlagplatz der Insel. Die unglaulich ausgelassensten Festln - mit terrace, allerdings familiaerere stimmung, als im Space!

Carl Cox wird in der Tat ein Wahnsinn. Um 22:00 abends - donnerstags beginnt die Sache. Dann gehts auf der Terrace los. So gegen 00:30 pilgert alles ins innere dieses wahnsinnsclubs. Dann wird auf der Terrace die ganze nacht gelounged bei chilliger musik und drinnen wird coxy rocken. Gastdeejays sind u.a. Nonames wie Chris Liebing. pffff........

also leute - Ibiza ´s still the place to be in summer.

peace madi
Alt 3. August 2002, 18:32  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
tja, den skillz 101 und mich wirds im September auch dorthin verschlagen *sabber*

@ madi kannst mir mal ne mail schreiben, da deine @club.at anscheinend nicht mehr exisitiert! (bigz@zinnagl.com) thx
Alt 5. August 2002, 18:54  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch
Konkret nochmal:

WER VON EUCH WIRD IM SEPTEMBER AUF IBIZA SEIN, BZW. HAT VOR DORT ZU SEIN ?!?!?!

WÜrde mich mal auf ein paar Posts freuen

Ziemlich fix werden ich und der Skillz 101 dorthin fahren, und madi ist natürlich auch dort!
Alt 6. August 2002, 09:27  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Frage
Ähm sorry, aber wenn ich mir den Beitrag vom Madi durchles, dann les ich immer ...

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wo mehr LSD als Wasser konsumiert wurde ODER mit viel Dope oder Gras ODER Hauptdrogenumschlagplatz der Insel<HR></BLOCKQUOTE>

ist des ein Ibizabericht oder ein Bericht der Rauschgiftpolizei???
Alt 6. August 2002, 10:47  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Kulpa: fliegt ihr LastMinute oder habt ihr schon definitiv gebucht?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht