Ich fahr heuer in der zweiten Juliwoche und wohne in App. Jet Bossa (billige Appartements an der Playa den Bossa, direkt bei der Bora Bora Beach Bar und beim Space)! Wo man am besten wohnt ist geschmacksache - hab mir das Jet Bossa wg. des günstigen Preises ausgesucht (brauch ja nur irgendwas, wo ich schlafen kann
Ende August ist meiner Meinung nach der beste Termin für Ibiza-Trips!
Ich war bisher auch an der Playa den Bossa, und war bisher zufrieden, gibt aber auch vernünfitg HP Hotels dort. Aber generell sollte man unempfindlich gegenüber Fluglärm sein, da die Playa den Bossa genau in der Anflugschneise liegt!
tja, ich war bis jetzt auch immer im Jet Bossa.
Das ist grundsätzlich ganz o.k, wobei mir das Bora Bora schon ein wenig auf die Eier geht. O.k. - es ist ned übel, aber noch lange nicht der insider strandabschnitt, wo sichs wirklich abspielt.
Die Entfernung zum Space ist natürlich super!
Von der Zeit her, hab ich die Erfahrung gemacht, dass es früher gscheiter ist. so zur Maturareisezeit im Juni find ichs am geilsten. ich war einmal so früh, da hab ich die ganzen openings, Creamopening, Cocoonopening und so erlebt. Das war perfekt.
Später als Juli würd ich ned fahren. August hab ich schon gehört ist zwar auch leiwand aber ned ned so geil, wie vorher.
Tja, und dann gäbs noch die Möglichkeit so spät zu fahren, dass man bei den Closings unten ist. Das wäre dann ende September. Es ist zwar für die meisten nicht relevant aber es soll sehr arg zugehn. Vor allem die closings @ space und pacha sind legendär beschrieben!
tja, meine wenigkeit wird heuer hunderpro ned buchen sondern irgendwann, wanns michfreut last minute fliegen und schaun, dass ich unten irgendwo in Ibiza Stadt unterkomm. Ibiza Stadt ist insofern genial, weil dort die besten Bars für die Preparties sind.
tja, mal sehn. Wenn ich noch ein zwei leute auftreib, hab ichmir auch überlegt, kaufen wir vielleicht ein Auto und fahren runter. Das dauert ca. 24h bis Barcelona und dann mit der Fähre rüber.
Das ist natürlich der Oberhammer, weil mit Auto bist da Chef! Nur müsste man dann mind. zwei wochen bleiben!
also leutz cu @ space terrace
lg madi
also meine wenigkeit möchte dieses jahr auch wieder richtung ibiza fliegen ! war das letzte/erste mal mit maturaklasse (ende juni) dort! waren im club playa d'en bossa (direkt gegenüber vom space *g*)! fluglärm ist wirklich gewöhnungsbedürftig , aber zum schlafen kommt man in ibiza sowieso nicht!
dieses jahr möcht ich zur opening-week- letztes jahr war die ende mai/anfang juni! weiss jemand von euch, wann die diese jahr losgeht, auf den div. ibiza-hps hab ich leider (noch) nix gefunden *seufz* ...
Hab mich bei ein paar Bekannten noch umgehört, die auch regelmäßig nach Ibiza fliegen.
Jetzt steh ich vor der Situation, dass jeder was anderes sagt [img]smile.gif[/img]
Aber es ist eh egal, weil 2 Leute von uns 4 können eh nur ab der 1. Augustwoche, und deshalb werd ich heuer zu dieser Zeit fliegen (voriges Jahr war ich ja zur Maturazeit und es war zeimlich geil)
Also mal schaun, was der August zu bieten hat, ein paar Leute haben eh gesagt, dass Aug am besten ist.
Wenn nicht, dann weiß ich es nächstes Jahr halt besser [img]smile.gif[/img]
Wir werden kommende Woche buchen, weil sonst gibts wahrscheilich nix mehr im Jet Bossa - Lastminute in der Stadt dann irgendwo möchten wir irgendwie net, wegen der Entfernung zum Strand.
Auf alle Fälle freu ich mich schon wieder total auf die Woche (oder zwei-ist noch offen, wegen Ferialjob).
Vielleicht treff ich ja den einen oder anderen von euch!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ddaver:
kommende Woche buchen, weil sonst gibts wahrscheilich nix mehr im Jet Bossa
<HR></BLOCKQUOTE>
Kleiner Tip fürs Buchen: wir waren letztes Jahr auch im Jet Bossa - zu dritt. Der Schmäh war nur, dass wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. Im Endeffekt war das Zimmer absolut genauso gross wie das Dreierzimmer ein Jahr davor und somit konnte einer wunderbar im Wohnzimmer auf der Couch schlafen und es ging reibungslos - nur wars halt um ein Eck billiger für uns alle!!!
mfg madi
Ps.: Ach ja, ich hab übrigens ein paar Bewerbungen weggeschickt und mit ein wenig glück werd ich die Saison vielleicht sogar arbeiten auf Ibiza. Das wär natürlich ein Traum!
Und vor allem wie hast du das angestellt, daß du dort an Job gekriegt hast??? (ich könnt das Aufgrund meines Jobs sowieso nicht machen, aber interessieren würd es mich...)