Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2001, 18:04  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich denke, dass wir - ungeachtet des globalen Zündstoffs, der durch diesen Akt des Terrors entstanden ist - alle mal einen kühlen Kopf bewahren sollten.

Der 3. Weltkrieg? - Kann ich mir nicht vorstellen, denn die USA sind zwar für die gesamte Weltordnung wichtig aber NICHT die Chefs dieses Planeten. Auch in Europa gibt es fähige Diplomaten, die intervenieren werden, dh. den USA bei der Entscheidung, was zu tun sei, behilflich ist.

Weltwirtschaftskrise? - Möglich, aber ich denke, dass allen Ländern der westlichen Welt diese Gefahr bewusst ist & man deshalb gegensteuern kann.

Trotz allem, was passiert ist, sollte man auch an das Gute im Menschen glauben. Nicht alle sind wahnsinnige Fanatiker!!

Am besten versuchen wir alle, unser Stück dazu beizutragen, diese Welt etwas friedlicher zu machen.
Und das beginnt schon bei ein bißchen Toleranz (Gigi VS. Väth):
Leute, lasst jeden hören, was er will. Man soll diskutieren & nicht versuchen, den anderen wegen seiner Einstellung zu zerreißen.

So, das ist es, was mir dazu einfällt.
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht