dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Terror-Grossangriff gegen USA (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=891)

player4 11. September 2001 20:34

Das World Trade Center wurde dem Boden gleich gemacht
und mit ihm auch Zehntausende von Menschen! Ein weiterer Angriff
galt dem Pentagon, wo wiederum Tausende von Unschuldige Opfer ihr leben
lassen mussten.

Moreno und ich, möchten mit diesem posting dieses Thema im Forum
eröffnen und unser tiefstes Mitgefühl
mit den Angehörigen der Opfer ausdrücken.

Wie damals Pearl Harbour, ist dies ein schwarzer Tag in der Weltgeschichte!

[ 11.09.2001: Beitrag editiert von: player4 ]

DJ Moreno 11. September 2001 20:37

Wer auch immer dahintersteckt muß krank sein, man kann von der Großmacht Amerika halten was man will, dieser Angriff ist auf jeden Fall zu verurteilen

dj calvinK 11. September 2001 20:50

absolut!! hoffentlich kann man eine globale krise abwenden, denn sonst schauts noch finsterer aus :(

Randy 11. September 2001 21:20

An dieser Stelle möchte ich auch mein tiefstes Mitgefühl den Opfern und mein Beileid den Angehörigen dieses schrecklichen Terroranschlages ausdrücken. Ich kann es noch immer nicht glauben das so etwas grauenvolles geschehen ist :(

Wir können nur hoffen das es keine weiteren Anschläge gegen Amerika geben wird, wobei noch mehr unschuldige Menschen ihr Leben lassen müssen.

DJ Backdraft 11. September 2001 21:34

Is ne verdammt schlimme Sache!Ich hoffe das nicht noch mehr passiert!

DJ Chris 11. September 2001 21:52

Jeden den ich bis jetzt gefragt habe meint, daß das der start des 3. Weltkrieges sei!
und ehrlich gesagt ist das gar nicht so unrealistisch!!!
Habe auch ehrlich gesagt Angst davor!!

Auch mein tiefstes Mitgefühl!
mfg DJ Chris

DJ Gummistiefel 11. September 2001 21:53

Ja, zum ersten mal muß ich euch allen recht geben. Das war heute eine vollkommen neue Dimension des Terrorismus wie ich sie noch in keinen US Action Streifen gesehen habe. Bleibt nur zu hoffen das die Ami's kühlen kopf bewahren( was ich nicht glaube) und nicht gleich den kompletten nahen osten platt machen.

Jedenfalls kann man den 11.09.2001 nun wohl in einem Atemzug nennen mit Pearl Harbor, Hiroshima und dem Attentat auf JFK nennen. Ein Tag der wahrscheinlich die Weltgeschichte verändern wird

The third big war will begin when the big city is burning" - Nostradamus 1654!!!!

euer besorgter Gummistiefel........

[ 11.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]

[ 11.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]

DJ Gummistiefel 11. September 2001 22:30

Sogar der Kuschelsender Viva hat zur Zeit sein Programm eingestellt.

Tricker 11. September 2001 23:42

Ich muss an dieser Stelle auch mein Beileid für alle Betroffenen dieser unbeschreiblich entsetzlichen Tragödie aussprechen. Und auch ich befürchte nichts gutes. Der 3 Weltkrieg steht unmittelbar bevor. Wie ich vor einigen Minuten erfahren habe, wurde nun auch Afghanistan bombadiert. Somit befinden wir uns in einem Teufelskreis, der uns alle in´s schlimmste hineinziehen könnte.... Den jetzt gibt nimand mehr nach und immer mehr Länder werden sich daran beteiligen. In diesem Sinne...

MEINE ANTEILNAHME AN ALLE BETEILIGTEN!!!

pyro 11. September 2001 23:45

...einem nostradamus, der vor einigen jahrhunderten gelebt hat glaube ich nicht, aber ich glaube den bildern, die ich heute auf cnn und etlichen anderen tv-sendern gesehen habe - verstehen kann und werde ich diesen grausamen terroranschlag bestimmt nie. ich kann nur der vielen opfer gedenken und beten, dass die menschen endlich zur vernunft kommen...

peace!

[ 12.09.2001: Beitrag editiert von: skillz 101 ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.