Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2001, 09:59  
die_sister
n00b 1st Class
die_sister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rotes Gesicht
moinersen!

also erstmal möchte ich sagen, das mir genau wie allen anderen alle unschuldigen menschen, die hier betroffen sind unendlich leid tun!!

andererseits kann ich mich nur wundern, das die USA nicht schon vorher nen "denkzettel" gekriegt hat. wer jahrzehnte lang so massiv ins weltgeschehen eingreift und sich als weltpolizei profiliert ist und wird immer erster angriffspunkt terroristischer vereingungen sein!!
"man erntet was man säht!" nichts desto trotz ist es erschreckend, das ein anschlag in diesem ausmaße und in dieser form möglich ist. eine neue dimension bricht für uns alle an.

ich muß aber mal sagen:
kinder, guckt vielleicht mal lieber CNN statt RTL, denn es nützt keinem, wenn ihr euch hier gegenseitig in massenhysterie steigert!
es wird keinen 3.weltkrieg geben!(aber aus afghanistan könnte allerdings ein parkplatz gemacht werden....)
versucht euch ein wenig zu entspannen und euch ein wenig auf politische tatsachen und sachliche berichte zu stützen und rennt nicht alle gleich gesammelt in den luftschutzbunker!!!!

also, nix für ungut &
eine große packung hoffnung und stärke für die menschen in USA!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht