</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Und horcht euch mal den aktuellen Italodance an ... Gabry Ponte und Co bedienen sich ja immer noch gerne altbekannter Gigiweisheiten (so manche Harmonie, gut platzierter Durenwechsel, Vocaleffekt). </font>[/quote]Naja sind ja auch immerhin teilweise auch noch dieselben Leute die damals Gigi produziert haben...
Sandrini macht jetzt bei den Ross Sachen mit, is ja Logo dass die irgendwie ähnlich klingen...
Ich bin echt gespannt was mit Gigi los ist...
L'amour toujours (Single und vor allem Album), Un giorno credi, super etc. waren echt megaklasse, er verstand es damals echt prima, Italodance zu kommerzialisieren.
Doch was ich bis heute nicht verstehe: Wieso brach er - nach "Super" glaub ich wars - so dermaßen ein?
Da kam doch echt nur eine gequirrlte Sch..ße nach der anderen raus...
Auch seine Auftritte in den diversen Nachtschichten waren generell allesamt sowas von mies...
Ich hoffe für ihn und seine Fans echt dass wieder Knaller à la "L'amour toujours" kommen, hab sein neues Album auch nur in kurzen und qualitativ schlechten Hörproben gehört, die mich eigentlich auch allesamt enttäuscht haben.
Es wäre schade, denn ich glaube er hat damals zu seinen besten Zeiten doch so ziemlich jeden "inspiriert"