dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Gigi Battle oder wo die Köpfe rollen weil sich Geister scheiden Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14394)

Sweetgigi 10. November 2003 23:36

hallo bin neu hier! bin von einem anderen forum durhc zufall hirher gekommen! und möchte kurz mal etwas los werden

DJ ROTTERDAM; warum sagst du wir gigi fans, wären psychisch gestört? bzw warum nennst du uns "gigifucker"? sollen wir etwa über deinen Lieblings dj mit irgendwelchen blöden kommentaren reden? ich möchte nciht streiten , aber überleg bitte, bevor du schreibst!

[ 11.11.2003, 16:15: Beitrag editiert von: Börni ]

djmiked 10. November 2003 23:56

ich frage mich warum alle auf den gigi stehen was ist so gut an ihn kann mir das jemand einmal erklären?

Sweetgigi 11. November 2003 00:08

man o man! was ich an gigi gutfinde? alles ! seine optik seine musik ..!

djmiked 11. November 2003 03:33

naja da fallen mir aber auch ein paar ein die gut aussehen und aber eine viel bessere musik machen als der gigi.

Gio 11. November 2003 06:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
naja da fallen mir aber auch ein paar ein die gut aussehen und aber eine viel bessere musik machen als der gigi. </font>[/quote]*LOL*

[ 11.11.2003, 07:24: Beitrag editiert von: Dj Yss ]

DJ Rotterdam 11. November 2003 09:56

Jetzt wirds schon wieder lächerlich, aber das bestätigt eben genau meine Meinung ;)

Na wer hat sich denn da ein 2.mal registriert?

plastic 11. November 2003 12:43

absolut lächerliches thema, total unnütz, und genau das gefällt mir, daher meine antwort
die dance-szene ist desshalb toll, weil es keine "stars" geben sollte, ich mein die djs und produzenten sind leute wie du und ich, sie arbeiten und wenns meinen geschmack trifft gebe ich mein sauer verdientes geld für ihre produkte aus und so haben beide was davon. wie der produzent, dj gut aussieht ist mir dabei völlig schnuppe, soll von mir aus ein 150kg schwerer glatzerter sein. dieses bravoposter sammelnde publikum soll sich doch an die starmania wascheln halten und denen plüschtiere auf die bühne werfen und nicht im dance bereich, und daher ist gigi müll, weil er hirnlosen billigen einfallslosen dancepop macht. hätte auch dagegen nix, bin ja ein verständnisvoller, umgänglicher mensch, aber wenn man in einer disco gute music hört, und dann kommen laufend (wie heißt so schön des öfteren in diesem forum) bauchtascherlraver und wünschen sich gigi, dann gehts mich an, weil den mist soll ö3 spielen, aber kein club dieser welt... (zumindest dann, wenn ich drin bin)

djmiked 11. November 2003 13:30

@plastic:

ich bin deiner meinung in den clubs gehören gescheite dj und nicht ein gigi.

ich sage immer der hatte seine chance um gute musik zu machen und er hat sie nicht genutzt

DJ Rotterdam 11. November 2003 13:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
in den clubs gehören gescheite dj und nicht ein gigi</font>[/quote]Genau, der hat oft genug auf uns mit seinen Tracks geschossen, doch nun wird zurückgeballert :D

djmiked 11. November 2003 14:01

@ rotti man ist das geil.
jaja der rotti ist immer für einen spaß zu haben:) gelle

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.