Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. September 2005, 08:47  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Idee
Durfte ja schon vor sehr langer Zeit mal reinschnuppern. Die hP damals hat mir sehr gut gefallen. Hier hingegen hört man kaum was leider . Aber vielleicht kann ichs mir ja bald Live anhören.

greeze
Alt 30. September 2005, 11:56  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
@gio: Bin dir nicht böse.

Geschmäcker sind ja zum Glück verschiedenster Natur [img]smile.gif[/img]
Alt 30. September 2005, 14:46  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln
Mein Stil ist es leider auch nicht, darum wäre es unfair wenn ich das Teil schlecht bewerten würde.
Trotzdem Mine, viel Erfolg damit
Alt 30. September 2005, 16:02  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
harte töne vn da miss mine [img]smile.gif[/img] ....der nightbass dj team remix kommt sehr gut......der erste is mi a bissl zu oldskool....

Alt 30. September 2005, 18:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Es gab mehr Mixe - einen Original auch, aber auf die Vinyl sind nur 2 gekommen. </font>[/quote]Hmmm, sollte man nicht IMMER einen Original-Mix veröffentlichen, wenn man bekannt werden will ?

Ansonsten erfährt ja niemand, was Du selbst drauf hast.

Ned bös sein, aber das ist der verkehrte Weg, um bekannt werden zu wollen.

Könnte auch irgend ein Projektnamen ohne echte Person dahinter sein.

Alt 1. October 2005, 08:04  
John Foster
n00b 1st Class
John Foster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Sorry, aber deine Antwort stimmt sicher nicht.

Bitte schau mal auf eine Hardstyle Platte, man findet fast keine Original Mixe und Clubmixe drauf.

Es war auf einer Nightbass dj team noch nie eine Original Mix oben. Genau so auf einer Darkstyle Traxx Platte. Auf Überdruck und anderen Hardstyle Labels findest du zum Teil auch immer nur Mix Bezeichnungen. zB Kai Jaxx od Le Brisc bei Blutonium. Also bitte sag sowas nicht

Der Original Mix ist der beste Mix, der geht richtig nach vorne. Es gibt auch noch einen Dj N3CK Vs Max Force mix der auch besser als der Trancecooperation mix ist, aber entscheiden tut es eben das Label und nicht wir.
Alt 1. October 2005, 09:30  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Hmmm, sollte man nicht IMMER einen Original-Mix veröffentlichen, wenn man bekannt werden will ?

Ansonsten erfährt ja niemand, was Du selbst drauf hast.

Ned bös sein, aber das ist der verkehrte Weg, um bekannt werden zu wollen.
</font>[/quote]Bekannt werden tut man durch ganz andere Dinge - da tut ein Originalmix auf einer Produktion nichts zur Sache...
Alt 1. October 2005, 11:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Idee
Wenn Ihr meint

Mir schon klar, dass auch auf Blutonium oft andere Mixes als der Original drauf ist.

Aber der ERSTE Release von z.B. Blutonium Boy war eben ein Original-Mix auf A mit einem Remix auf der B-Seite.

Da gibt's x-andere Beispiele.

Ab der zweiten Single ist es wurscht, was für Mixes drauf sind, bei der ersten nicht.

Realease 1 = Visitkarte !
Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Außerdem passen vier Mixes locker auf eine Vinyl, warum also diese Reduktion.

Wenn ich heute Club-Betreiber bin und Hardstyle-Events durchführe (und ich rede jetzt nicht von Österreich), dann kenne ich mich in der Szene auch aus.

Wenn dann eine gewisse "Miss Mine" am Horizont auftaucht, höre ich mir deren Platte an.

Sehe ich aber, das da zwei Mixes von anderen Leuten drauf sind und mir die gefallen, buche die Remixer, aber nicht den Hauptact.

Ich sage nur Azzido Da Bass - Dooms Night (Timo Maas Mix).
Lange nach dem Original veröffentlicht, welches eigentlich nur wenigen Leuten bekannt war und grad mal Durchschnitt war.

Timo Maas erlangte dadurch einen riesigen Hype, während alle unwissenden, die Azzido Da Bass buchten, maßlos enttäuscht waren und der Typ jetzt total weg vom Fenster ist.

Aber es ist halt immer relativ, ob man was aus seiner Karriere machen will oder nur geil auf einen Release ist.

Ich hätte der Plattenfirma gesagt: Original muss mit drauf, sonst gibt's keinen Deal.

Und Mine: bekannt werden tut man NUR durch solche Dinge !!!

Außer man tourt auf eigene Kosten durch die Welt spielt für gratis Vorprogramm bei größeren Events und begeistert durch seine Auflegekunst.

Da braucht man aber a dickes Börserl im Vorfeld und ist monatelang weg von daheim.

Und wenn der Original-Mix auch noch der beste Mix ist, dann ist das ganze noch viel unverständlicher für mich.

[ 01.10.2005, 12:59: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 1. October 2005, 12:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von John Foster:
Sorry, aber deine Antwort stimmt sicher nicht.

Es war auf einer Nightbass dj team noch nie eine Original Mix oben. Genau so auf einer Darkstyle Traxx Platte. Auf Überdruck und anderen Hardstyle Labels findest du zum Teil auch immer nur Mix Bezeichnungen. zB Kai Jaxx od Le Brisc bei Blutonium. Also bitte sag sowas nicht

</font>[/quote]Sorry, aber ich sagte nicht, dass "Original-Mix" draufstehen muss, man kann den auch anders nennen. Wichtig ist aber, dass daraus hervorgeht, dass ihn der Originalkünstler produziert hat.

Auf der "No Way Out" sind auch ein "dead end mix" und ein "one way mix" drauf, das sind aber nicht Namen von remixern, sondern nur Bezeichnungen.

Und das mir Darkstyle Traxx ist ja wohl der größte Witz, den Du hier postet: JEDER weiß, wer hinter den Projekten steckt und genau von diesen dreien sind dann immer die Mixes mit drauf.

Verscheißern kannst wen anderen [img]tongue.gif[/img]

Alt 1. October 2005, 12:31  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

1) Sehe ich aber, das da zwei Mixes von anderen Leuten drauf sind und mir die gefallen, buche die Remixer, aber nicht den Hauptact.

2) Aber es ist halt immer relativ, ob man was aus seiner Karriere machen will oder nur geil auf einen Release ist.

3) Ich hätte der Plattenfirma gesagt: Original muss mit drauf, sonst gibt's keinen Deal.
</font>[/quote]zu 1) *räusper* Kommt Zeit - kommt Tat!
Ich bin erst 18 und ich hab noch lange genug Zeit um Dinge anders zu machen und richtig falsch hab ich bis jetzt noch nichts gemacht - so bin ich der Meinung. Klar hätte eine Original Version draufgehört - stimmt! Aber sie ist eben hier nicht drauf und aus.

2) Geil auf einen Release?? Ähm sorry, aber darf ich keinen Release unter MISS MINE rausbringen???
Wo liegt hier bitteschön das Problem?
Sag mir das jetzt bitte mal!

3) Die nächste Produktion will ich in diesem Jahr -- 2005 -- noch fertig haben und dann kommt ne Original mit drauf - damit´s keinen ärger mehr gibt.

Find´s ärgerlich, weil ich mich immerhin bemüh meinen Style durchzusetzen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht