Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2005, 18:34  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag

Am 30. September 2005 geht es jetzt endlich ab in den Verkauf! [img]smile.gif[/img]

MiSS MiNe - Insanity Hardstyle

Trancecooperation:
Trancecooperation RMX

Trancecooperation Website

Kai Jaxx vs. Nightbass DJ Team
Kai Jaxx vs. Nightbass DJ Team

Kai Jaxx Website

Nightbass Website

Label: Fakten Records by DJ Warmduscher
Fakten Records Page

Freu mich auf euer Feedback!

[ 29.09.2005, 20:14: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 29. September 2005, 18:41  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
jop gratulation zu der nummer, wünsch dir das ein erfolg wird =)
Alt 29. September 2005, 19:10  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hy! coole sache...

gibts da eigentlich einen orginal mix auch
wenn ja wer hat den produziert?

[ 29.09.2005, 20:11: Beitrag editiert von: DJDelta ]
Alt 29. September 2005, 19:15  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Nightbass DJ Team [img]smile.gif[/img]

Es gab mehr Mixe - einen Original auch, aber auf die Vinyl sind nur 2 gekommen.
Alt 29. September 2005, 19:25  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Der Trancecooperation Mix taugt mir zumindest nach Hörprobe leider gar net.
Umso mehr der Nightbass DJ Team Vs Kai Jaxx Mix, der is für Hardstyle und meine Hörgewohnheiten wirklich gut.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. September 2005, 19:29  

Beitrag
Naja, die Hörproben sind leider sehr kurz, daraus kann man nicht wirklich was erfahren
Aber man weiß worum es geht.
Alt 29. September 2005, 20:15  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Der Trancecooperation Mix taugt mir zumindest nach Hörprobe leider gar net.
Umso mehr der Nightbass DJ Team Vs Kai Jaxx Mix, der is für Hardstyle und meine Hörgewohnheiten wirklich gut.
</font>[/quote]muss ich dem moreno zustimmen...coler sound...der extrem blechige hardcore bass beim trancoorperation mix is absolut net meins...aba die staighte vorgangsweise vom nightbass dj team rmx is schon was woran ich mich gewöhnen könnt...thumbs up! (auch wenn hardstyle net wirklich mein gebiet is aba ein bissi was für zwischen durch is immer geil)

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. September 2005, 21:11  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
naja i was ned - kann ned sagen obs schlecht is oder gut dafür san die hörproben wie eh schon gesagt zu kurz - aber der Nightbass DJ-Team remix is ok [img]smile.gif[/img]

Alt 30. September 2005, 06:32  

Beitrag
Nightbass DJ Team rocks!
Alt 30. September 2005, 06:40  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Sei mir nicht böse Mine, aber die Vinyl würd ich nur wegen dir kaufen... Nightbass Dj Team Remix noch eher als der Trancecooperation Mix.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht