Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. April 2004, 21:22  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Is ja wieder mal typisch...anstatt über Musik zu schreiben gehts darum wo man kauft...

Ich weiss nur dass es sie beim Media gibt...um 13,99€..um ehrlich zu sein...für Musik aus Österreich wohl echt net viel....

Tja jeder wie er will...mich würd aber trotzdem eher interessieren was ihr von der Compi selbst haltet....

Greetz
Alt 20. April 2004, 05:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
gibts ja jetzt den besten trick, kaufen, brennen ud zurück bringen und sagen irgendwas geht ned... </font>[/quote]Tja, dies konnte man früher bei LIBRO sogar ganz offiziell machen, bzw. wurde sogar damit geworben vor ein paar Jahren, wo aber sicher schon jeder 2. PC Besitzer einen Brenner hatte, dass man die CD, oder sogar das PC-Spiel umtauschen kann, wenn es einem nicht gefällt und das alles innerhalb 1 Woche, soweit ich mich noch erinnern kann!
Dies haben natürlich sehr viele ausgenutzt, aber irgendwann haben sies dann gsd wieder abgeschafft, weil es ihnen zu viel Artbeit/Aufwand bereitet hatte und dies eben wirklich fast alle nur dafü missbrauchten, um das Spiel, oder die Musik-CD gleich zu brennen!
Alt 20. April 2004, 08:47  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Du verstehst mei Aufregung net?? Klar, reg mi ja auch net auf...aber hauptsach ein Post nachher schreibt man wieder über irgendwas anderes (vor allem du lieber Rotti)....tut mir leid....wollte eigentlich was über die Musik schreiben, für das ist dieses Forum ja auch eigentlich da...aber anscheinend is das ja nicht mehr möglich.

Ich hoffe jetzt noch auf ein paar interessierte Personen dieses forums!
Alt 20. April 2004, 08:50  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
aber hauptsach ein Post nachher schreibt man wieder über irgendwas anderes (vor allem du lieber Rotti)</font>[/quote]Was kann ich bitte dafür, wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist und private Probleme hast?
Wo hat da bitte etwas nicht mit dem Thema zu tun, wenn darüber geredet wird, wo man diese Compilation kaufen kann?
Ist doch gut so, damit jeder weiß, wo man sie bekommt und das zeigt ja, dass Interesse daran besteht, sie auch wirklich zu kaufen, also entspann dich lieber ein wenig

[ 20.04.2004, 09:51: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 20. April 2004, 08:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Schmankerln sind natürlich:

Super Austria 5
* Der Remixcontest - man findet auf der CD Remixfiles, mit denen man seinen eigenen Remix anfertigen kann, der beste schaffts auf Volume 6 !

* Natürlich auch diesmal die Top Produktionen mit Top Namen:
DJ The Wave, Stee Wee Bee, DJane Nikita, IIO, Natascha Hagen, Indietro, Gambas uvm.

Super Austria Harddance
* Viele exklusive Tracks:
Bspw. Indietro Producer Nigel Joes, PeteDaBrain uvm.

* Die neue DJ The Wave, DJane Nikita uvm - ein Hoch auf NIKITA
Alt 20. April 2004, 12:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Auf Knopfdruck geht das NICHT

Und jetzt bitte wieder zum Thema und jeglichen Spam sowie Blödsinn vermeiden !
Alt 20. April 2004, 15:43  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Ich finde es einfach nur dumm was hier abgeht. Hier geht es eindeutig um die beiden Superaustria Compilations.

Hier wird aber ausser offtopic nur mehr offtopic gepostet.Wird threadweise über den preis diskutiert.... mann mann mann.

Egal - Ich hoffe das viele leute(euch eingeschlossen) diese(eine oder beide) Cd´s KAUFEN werden und damit die österreichische Musikindustrie UND was ja noch viel wichtiger ist, denn produzenten selbst supporten.

Also ihr meckertanten!

VIEL SPASS MIT DER SUPERAUSTRIA 5/Harddance edition!

Mfg

Peter
Alt 20. April 2004, 17:14  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also eines muss ich hier mal fragen?
wie oft ist denn der bonito auf der super austria drauf?
ich mein was der momentan leistet des is schon geil...

MÖRDERRMX ZU megane...
und get busy gemeinsam mitm alvaro is ja auch bombe
Alt 20. April 2004, 19:33  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
werd ma morgen mal die harddance gschicht zulegen
--&gt;wenn nur der weg nicht so beschwehrlich wär.....
Alt 20. April 2004, 19:39  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
WOW!
Also echt großes Lob an Djane Nikita für die Hardtrance und an den Zusammensteller der neuen Super Austria! Da sind auf beiden echt fette Tracks drauf!
Werd ich mir morgen bestimmt kaufen!
Kann man ja mal wieder richtig stolz sein auf Österreich!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht