![]() |
So Leute, demnächst ist es soweit - sie scharrt sich schon heftigst in den Startlöchern und wartet auf den Release - die Super Austria 5 ;)
Mit dabei ua. DJane Nikita, DJ The Wave, Rimini Project, Alex Megane, Stee Wee Bee uvm - inkl eines speziellen Tracks, den alle ambitionierten Nachwuchsproducer remixen können und damit ihr Ticket zur Super Austria 6 lösen ! Und noch eine Überraschung gibts - für die Freunde der etwas härteren Gangart gibts diesmal eine SUPER AUSTRIA HARDDANCE EDITION compiled & presented by DJANE NIKITA. Hier drauf findet ihr alles, was der etwas härteren Fraktion entspringt. Außerdem sind hier mit dabei exklusiv das erste mal DJ The Wave, ein frei verfügbarer DJ Opener uvm. Weil das noch nicht genug ist, findet ihr darauf auch eine Fülle von neuen, exklusiven Titeln ! Das klingt doch schon ziemlich cool, oder ? [ 05.04.2004, 21:24: Beitrag editiert von: Börni ] |
ab wann gibts den die hardtrance edition?? :eek:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ab wann gibts den die hardtrance edition?? :eek: </font>[/quote]hardDANCE :D klingt wirklich sehr sehr interessant! ich freu mich schon drauf! |
ups verlesen*peinli* :D
und was is harddance?? und ab wann gibts das teil?? :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ups verlesen*peinli* :D und was is harddance?? und ab wann gibts das teil?? :rolleyes: </font>[/quote]Ich schätz mal, die meinen progressiver und vielleicht a spur schneller als z.B. Italo ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Was hat bitte Geschwindigkeit mir "Härte" zu tun? </font>[/quote]Naja, wenns langsamer ist, ist es auch gemütlicher ;) :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: Was hat bitte Geschwindigkeit mir "Härte" zu tun? </font>[/quote]Naja, wenns langsamer ist, ist es auch gemütlicher ;) :rolleyes: </font>[/quote]Sorry, aber hab noch nie so nen Schmarrn gehört *gg* Es gibt auch Tracks mit langsamen 140 BPM, welche aber trotzdem sehr hart sein können, aber auif der anderen Seite, gibt es wiederum Tracks, welche viel schneller sind, z.B. 180 BPM haben, aber überhaupt nicht so hart sind (Happy Hardcore) |
Verlasst euch da mal ganz auf Frau Nikita ;)
Sind übrigens auch einige Extendeds speziell für die Djs / Djanes unter euch drauf ;) Und noch was ziemlich geiles: Indietro goes Benny B ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Indietro goes Benny B ! </font>[/quote]jetzt hat dann eh scho bald jeder einen track im BB-Style rausgebracht... [img]redface.gif[/img] |
Ausser Indietro - das kommt ja erst ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |