Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. September 2004, 21:10  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Wie gesagt - dein Anspruch ist offensichtlich ein anderer...

Ich wäre vor 5 Jahren sehr froh gewesen diese Erfahrung zu machen - mal ganz abgesehen von einer eigenen Produktion.

Man kann alles schlecht machen wenn man will und es gibt sicherlich an jedem System ausreichend Kritikpunkte, so auch hier. Grundsätzlich kriegen hier aber 8 Leute für zumindest 30 Minuten die Chance sich ins Rampenlicht zu spielen.
Um letztendlich zu gewinnen müssen es schon 1:30 sein - also nix schnell mal die Hits verbraten.

Beim Finale im Vorjahr wurde von keinem der beiden Finalisten auch nur eine einzige Nummer aus den Top Ten der Dancecharts gespielt.

Meiner Meinung nach muss jeder selbst wissen ob das eine für ihn interessante Erfahrung oder ein guter Anreiz ist da mitzumachen.

Nachdem die Anmeldungen diesesmal bereits jetzt ziemlich hoch sind dürfte der Bewerb für viele doch nicht so uninteressant sein.
</font>[/quote]Edit nach zweitem dmp Post:

Ich akzeptiere jede Meinung - das ist auch nicht mein Contest sondern ich bin Resident im Brooklyn und damit natürlich auch an einem erfolgreichem Ablauf interessiert.

Mir bleibt nur zu sagen dass vor allem das DJ Voting beim letzten Contest sehr wohl objektiv war - egal welcher Stil von den Teilnehmern eingeschlagen worden ist (Techno, House, Trance, Kommerz)

Ich mags nur nicht sonderlich wenn man etwas von Grund auf schlecht machen will.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. September 2004, 21:30  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich akzeptiere jede Meinung - das ist auch nicht mein Contest sondern ich bin Resident im Brooklyn und damit natürlich auch an einem erfolgreichem Ablauf interessiert.

Mir bleibt nur zu sagen dass vor allem das DJ Voting beim letzten Contest sehr wohl objektiv war - egal welcher Stil von den Teilnehmern eingeschlagen worden ist (Techno, House, Trance, Kommerz)

Ich mags nur nicht sonderlich wenn man etwas von Grund auf schlecht machen will. [/QB]</font>[/quote]Den Erfolg bin ich dir auch auf jeden Fall vergönnt! Es steht ja sowohl für Veranstalter als auch für Teilnehmer was am Spiel.

Diese negative Einstellung hängt seit dem Baby O - Contest an mir, weil dort ging ja nun wirklich alles daneben was nur möglich war.
Alt 28. September 2004, 14:40  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
ich habe dem brooklyn einen mail geschickt und es ist noch keine antwort zurück gekommen wann ist den das vorcarsting. bitte um ein paar antworten.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 28. September 2004, 15:21  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Hy!

Fixe Termine gibt es noch nicht.
Eins ist aber fix, nämlich das der wirkliche Start dann im November ist.

Wann hast denn das Mail geschrieben?

Werden den Chef drauf hinweisen, dass du dich gemeldet hast.
Alt 28. September 2004, 19:46  
dj johnnybee
n00b
dj johnnybee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
War bis jetzt erst einmal dort, aber muß sagen ein top Lokal und es wird sicher lustig.
Nur schade dass ich in die Steiermark vor 3 Jahren gezogen bin sonst wäre ich dabei gewesen! Wünsche natürlich allen viel Glück und Spaß dabei!
twister110@sms.at
Alt 2. October 2004, 09:30  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hab mich auch beworben, aber leider noch kein Feedback bekommen.
Alt 2. October 2004, 11:13  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Wie gesagt, ich habe das hier sofort gepostet als ich fix gewusst hab dass es wieder einen gibt.
Daher dauert das jetzt ziemlich lange bis das ganze anläuft weil wir immer noch einige Sachen abzuklären haben um dann einen möglichst fairen Contest über die Bühne zu bringen.

Es gibt jetzt bereits 10 Anmeldungen - die gehen auch nicht verloren sondern werden angeschrieben sobald alles steht und ein genauer Starttermin festgesetzt ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden, keine Sorge

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. October 2004, 12:59  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
ich will aber nicht das ich dann das datum der vorausscheidung einen oder zwei tage davor erfahre so wie letztes jahr.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 5. October 2004, 16:10  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Mein Bruder hat seine Anmeldebestätigung schon gekriegt.
Alt 5. October 2004, 16:14  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Immer mit der Ruhe, die machen das schon.
Außerdem ists ja noch ein Weilchen bis zum Vorcasting.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht