dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Contest - Brooklyn, Horn - Geiler Hauptpreis (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=751)

DJ Moreno 26. October 2003 19:03

Brooklyn Horn proudly presents:
BROOKLYN BEATS DJ CONTEST

Die Fakten dazu:
Beginn etwa Ende November
Anmelden ab sofort via e-mail an: disco.brooklyn@wvnet.at Betreff DJ Casting
Genaue Informationen ab Beginn November unter www.brooklyn.at
Teilnehmerzahl auf 8 beschränkt, falls es mehr Anmeldungen gibt kommt es zu einem Vor-Casting.
Modus: An 4 aufeinanderfolgenden Freitagen treten jeweils 2 Teilnehmer gegeneinander an. Einer kommt weiter (KO - System)
Für die ersten vier gibts Sachpreise aus dem DJ - Bereich (Plattentaschen, Kopfhörer etc.)

HAUPTPREIS: EINE PRODUKTION IN DEN FUTURE SOUND STUDIOS VON MEISTER STEE WEE BEE INKL. VINYLPRESSUNG IN EINER 500-STÜCK AUFLAGE

Weiters wird vom jeweiligen Vorrundensieger ein 13 Minuten Mix in der Sendung HIT-FM Lautstark mit DJ Taylor gesendet.

Entscheidungsfindung: Durch das Publikum anhand von Bewertungsbögen bzw. durch eine Fachjury die sich in den Vorrunden aus den Residents bzw. in den weiteren Runden auch aus Gast DJ´s zusammensetzt. Beide Bewertungen werden zusammengerechnet und ermitteln den Sieger.

Teilnahmeberechtigt: Jeder der sich in der Lage fühlt UND der vor allem noch in keiner Discothek gebucht war (wird soweit als möglich überprüft)

---------

Meiner Meinung nach endlich mal ein DJ Contest bei dem der Gewinner auf jeden Fall was davon hat.
Was haltet ihr davon?

DJ Moreno 30. October 2003 15:33

Kleine Berichtigung bzw. Zusatzinformation:

Der Contest wird nicht an aufeinanderfolgenden Freitagen stattfinden sondern etwas aufgeteilt.
Außerdem sind auch DJ´s teilnahmeberechtigt die GELEGENTLICH bereits in Discotheken gespielt haben. Ausgenommen sind nur regelmäßige Booking-DJ´s bzw. Residents.

Weiters, um den Emailverkehr ein bißchen einzuschränken ein paar Angaben die bei der Anmeldung benötigt werden:

Bürgerlicher Name:
DJ Name:
DJ seit:
Herkunft:
bevorzugter Musikstil:
und ein Foto im jpeg Format auf dem man ALLEINE und nicht mit 10 Freunden drauf ist.

Nochmal die email-Adresse:
disco.brooklyn@wvnet.at
Betreff DJ Contest

tail 30. October 2003 18:54

Yeah, hört sich super an. Bewerbung ist raus ;)

.:: JB ::. 31. October 2003 06:47

Ich freu mich auch schon darauf! :cool:

djmiked 31. October 2003 18:56

würde auch gerne teilnehmen aber dafür bin ich noch zu schwach würde ich einmal sagen

djmiked 5. November 2003 21:11

so jetzt habe ich es gemacht auch wenn man es mir abgeraten hat ich habe mich angemeldet

martinwechselberger 5. November 2003 22:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
so jetzt habe ich es gemacht auch wenn man es mir abgeraten hat ich habe mich angemeldet </font>[/quote]VIEL GLÜCK! ;)

.:: JB ::. 6. November 2003 06:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
so jetzt habe ich es gemacht auch wenn man es mir abgeraten hat ich habe mich angemeldet </font>[/quote]Warum hat man es dir abgeraten? :(

tail 6. November 2003 07:24

Ja und wer hat es dir abgeraten? Obst gut genug bist, weißt ja erst nachdem du teilgenommen hast ;)

DJ Moreno 6. November 2003 09:55

Ich versteh auch nicht warum man da davon abraten kann... Wennst du bei den 8 dabei bist bist ja fast schon ein Sieger, das einzige was man auf sich nehmen muss ist die Fahrt ins Waldviertel und ein bisserl Mut....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.