![]() |
Brooklyn Horn proudly presents:
BROOKLYN BEATS DJ CONTEST Die Fakten dazu: Beginn etwa Ende November Anmelden ab sofort via e-mail an: disco.brooklyn@wvnet.at Betreff DJ Casting Genaue Informationen ab Beginn November unter www.brooklyn.at Teilnehmerzahl auf 8 beschränkt, falls es mehr Anmeldungen gibt kommt es zu einem Vor-Casting. Modus: An 4 aufeinanderfolgenden Freitagen treten jeweils 2 Teilnehmer gegeneinander an. Einer kommt weiter (KO - System) Für die ersten vier gibts Sachpreise aus dem DJ - Bereich (Plattentaschen, Kopfhörer etc.) HAUPTPREIS: EINE PRODUKTION IN DEN FUTURE SOUND STUDIOS VON MEISTER STEE WEE BEE INKL. VINYLPRESSUNG IN EINER 500-STÜCK AUFLAGE Weiters wird vom jeweiligen Vorrundensieger ein 13 Minuten Mix in der Sendung HIT-FM Lautstark mit DJ Taylor gesendet. Entscheidungsfindung: Durch das Publikum anhand von Bewertungsbögen bzw. durch eine Fachjury die sich in den Vorrunden aus den Residents bzw. in den weiteren Runden auch aus Gast DJ´s zusammensetzt. Beide Bewertungen werden zusammengerechnet und ermitteln den Sieger. Teilnahmeberechtigt: Jeder der sich in der Lage fühlt UND der vor allem noch in keiner Discothek gebucht war (wird soweit als möglich überprüft) --------- Meiner Meinung nach endlich mal ein DJ Contest bei dem der Gewinner auf jeden Fall was davon hat. Was haltet ihr davon? |
Kleine Berichtigung bzw. Zusatzinformation:
Der Contest wird nicht an aufeinanderfolgenden Freitagen stattfinden sondern etwas aufgeteilt. Außerdem sind auch DJ´s teilnahmeberechtigt die GELEGENTLICH bereits in Discotheken gespielt haben. Ausgenommen sind nur regelmäßige Booking-DJ´s bzw. Residents. Weiters, um den Emailverkehr ein bißchen einzuschränken ein paar Angaben die bei der Anmeldung benötigt werden: Bürgerlicher Name: DJ Name: DJ seit: Herkunft: bevorzugter Musikstil: und ein Foto im jpeg Format auf dem man ALLEINE und nicht mit 10 Freunden drauf ist. Nochmal die email-Adresse: disco.brooklyn@wvnet.at Betreff DJ Contest |
Yeah, hört sich super an. Bewerbung ist raus ;)
|
Ich freu mich auch schon darauf! :cool:
|
würde auch gerne teilnehmen aber dafür bin ich noch zu schwach würde ich einmal sagen
|
so jetzt habe ich es gemacht auch wenn man es mir abgeraten hat ich habe mich angemeldet
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
so jetzt habe ich es gemacht auch wenn man es mir abgeraten hat ich habe mich angemeldet </font>[/quote]VIEL GLÜCK! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
so jetzt habe ich es gemacht auch wenn man es mir abgeraten hat ich habe mich angemeldet </font>[/quote]Warum hat man es dir abgeraten? :( |
Ja und wer hat es dir abgeraten? Obst gut genug bist, weißt ja erst nachdem du teilgenommen hast ;)
|
Ich versteh auch nicht warum man da davon abraten kann... Wennst du bei den 8 dabei bist bist ja fast schon ein Sieger, das einzige was man auf sich nehmen muss ist die Fahrt ins Waldviertel und ein bisserl Mut....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |