Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2002, 21:52  
OODIE
n00b 1st Class
OODIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

OODIE eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010/Dj Cb010:
wenn du damit behaupten willst das ich keine ahnung habe .... .du mußt es wissen.ich sag auch nich das es dir gefallen soll aber nen bissle respekt jedem künstler gegenüber wäre schon angebracht.und wenn du meinst das nur weil du nen bissle was gemacht hast und es paar leuten gefallen hat es besser is dann frag ich mich warum dein name nich irgendwo über den beiden steht.es geht ums reine prinzip,die leute haben erfolg,is doch egal wie.mancmal denke ich das man sowas in die abteilung neid stecken kann.andere leute covern nur aber das is wohl noch nen bissle korrekter als sich mal selber ins studio zu .<HR></BLOCKQUOTE>
Blank & Jones als Künstler zu bezeichnen ist schon weit hergezogen! Das ist ja eine Beleidigung für die andferen DJ'S, dies wirklich können!
Alt 1. March 2002, 23:03  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
noch einer?los jezt will ich mal meinungen hören`? wie ich schonmal sagte ich kann das ab ! ich hab nich das djing angesprochen sondern das produzieren!!!!und ich hab auch nich gesagt das alles geil oder zumindestens gut is aber sie haben genauso respekt verdient wie weiß ich wer.

p.s. klasse das mich hier auch nur einer unterstützt danke
Alt 1. March 2002, 23:10  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Bimmel & Bommel haben für das Producing noch weniger Respekt verdient als für das Auflegen. Denn wie man ja weiß produziert die Tracks ja ein dritter Mann im Hintergrund.

Und rein DJ-mäßig ??

1. ) Sind sind zu zweit
2. ) Sie lassen jede Platte auslaufen, macht ca. 7-8 Minuten Zeit um die Platten anzugleichen und mixen.
= entweder gar kein Mixing oder ein 5 sekunden Mix.

Ja eh, das ist doch irgendwie nää ?
Alt 1. March 2002, 23:21  
TastyMushroom
n00b
TastyMushroom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

TastyMushroom eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hörte auch dass sie mies auflegen, aber ihre songs gefallen mir im großen und ganzen.
electric circus..(oder wie das hieß), cream ( bes. pvd mix) und the nightfly (transa remix)sind geil
Alt 2. March 2002, 10:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
HÖ HÖ HÖ ich bin hier der Hengst *g*

Kein Respekt für Bimmel und Bommel und ihre Produktionen, sorry...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. March 2002, 12:05  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> aber sie haben genauso respekt verdient wie weiß ich wer. <HR></BLOCKQUOTE>
also dem hier muß ich zwar schon zustimmen, doch muß ich mich auch neben moreno stellen aufgrund dieser aussage:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...im falle von blank & jones absolut billig und rein auf die masse ausgelegt. <HR></BLOCKQUOTE>
jüngstes beispiel: desire
meiner ansicht nach ein fader trance song der vermutlich erst um 4 uhr in der früh wenns dann schon ums heimfahren geht gespielt wird. eben die zeit wo etwas "dream trance" gebraucht wird.
der track von b&j der mir seit jeher gefällt, der allerdings doch auch etwas auf dream gemacht ist, ist cream.

und aus.

rockx

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht