dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Blank & Jones: Trancestars oder Kommerzmachende Popband? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12595)

DJ-Chris-Green 28. February 2002 21:02

Ich denke mal das es hier im Forum schon irgendwo einen Poll in dieser Art gibt, konnte ihn aber leider net finden, deswegen dachte ich mach ich mal einen Threat zu Blank & Jones. Naja wollte mal von euch wissen was ihr von Blank & Jones haltet? Sind sie für euch eine der erfolgrechsten DJs der Neuzeit oder eben nur 2 Leute die mit ihrer billigen Popmugge (Kommerz) nur ans Geld vedienen denken. Ich mache diesen Threat weil Blank & Jones in der Szene nicht grad alt zu beliebt sind wegen ihren auftreten und ihrer Musik obwohl sie erfolgreich ist. Also was haltet ihr von den beiden?

undisputed666 28. February 2002 21:16

Ehrlich gesagt halte ich nicht wirklich viel bis gar nichts von denen...nein, gar nichts wäre übertrieben,...denn in Summe aller ihrer veröffentlichten Produktionen würden sie doch *°°°° verdienen

Aber mal abgesehen von deren Produktionen,...sind das 2 Kasperl sondergleichen!!! Ich mein solche "Show DJs", die bei jeder neuen Single einen Auftritt bei Viva Interaktiv ablegen, gibts ja en masse (DJs @ work, DJ Sammy,...) und das find ich generell lachhaft und peinlich!

Also mit ihrem eigenen Werbeslogan auf den identischen T-Shirts, die Hände in die Höhe reissend, und dabei vielleicht noch die "Keychan in da Pappn" :D und dann noch obligate Pfeifferl, tun sie mir leid, obwohl mir der Blonde gelackte Typ (ich glaub es ist Piet Blank) der unsympathischere von beiden ist!

UND....irgendwie gehts/gings mir mit denen so wie mit Pulsedriver. Anfangs noch ganz geile signifikante Synths, aber nach spätestens 2 Produktionen kann ich diese Scheisse, mit dem ewig gleichen Beat und Aufbau nicht mehr hören!

Abschließend fällt mir noch das hier ein:
Was haben Piet Blanks Keychain und der Arsch einer Kuh gemeinsam - Beide verdecken ein Ar***loch :D Nicht zu ernst nehmen

Greatz
and peace
Kulpa

OODIE 1. March 2002 17:29

also meiner Meinung nach sind die Beiden die größten Tröten die rumlaufen. Keine Ahnung von nichts, nur ein dummes Lächeln, und immer die gleiche Pop-Scheisse. Man sollte die beiden mal so für ein par jahr anch Afrika schicken, damit wir unsere Ruhe von denen haben!

Leki 1. March 2002 18:11

Alles was bei Viva einen "live" Auftriff bekommt, kann man bis auf wenige Ausnahmen, in einen Topf werfen, und das Ganze dann unter ständigem rühren in den Abfluß gießen....... [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img]

Crazyboy010 1. March 2002 18:32

hm ,frag mich nur was die richtig machen.wenn ihr das alles so scheiße findet und dumm dann würde ich sagen sind wir alle so was von mega bescheuert und so blöd....... . denn die haben komischerweise erfolg !!!!!!!!!!!!!! bin nich grad nen fan von denen aber einige stücke(speziell nightfly)find ich auch richtig klasse.vielleicht sollte man zuerst mal auf seine eigenen stücke gucken und alles besser machen !!!!!!!!!!!!!!! [img]redface.gif[/img]

Leki 1. March 2002 18:42

ich produziere selber net, also schau ich auf das was mir gefällt und was nicht.
Daß hier bis jetzt nur negative Sachen stehen, liegt daran, daß die denens gefällt noch nicht gepostet haben. ;)

DJ Moreno 1. March 2002 18:56

Mir is des wuarscht ob das produzieren wahnsinnig viel arbeit macht oder nicht, mich interessiert das ergebnis und sonst nix und das ist im falle von blank & jones absolut billig und rein auf die masse ausgelegt.
Ich bin mir sicher ich bin nicht bescheuert und blöd ich beschäftige mich nur zuviel mit musik und brauch mich daher nicht mehr von leuten wie blank and jones an der nase herumführen lassen...
Mir ist schon klar das bei Leuten die sich nicht soviel mit Musik beschäftigen sowas besser ankommt weil es ja bedeutend einfacher zu konsumieren ist.... :mad: :mad: :mad:

Crazyboy010 1. March 2002 19:33

wenn du damit behaupten willst das ich keine ahnung habe .... .du mußt es wissen.ich sag auch nich das es dir gefallen soll aber nen bissle respekt jedem künstler gegenüber wäre schon angebracht.und wenn du meinst das nur weil du nen bissle was gemacht hast und es paar leuten gefallen hat es besser is dann frag ich mich warum dein name nich irgendwo über den beiden steht.es geht ums reine prinzip,die leute haben erfolg,is doch egal wie.mancmal denke ich das man sowas in die abteilung neid stecken kann.andere leute covern nur aber das is wohl noch nen bissle korrekter als sich mal selber ins studio zu stellen und was eigenes zu versuchen :mad: [img]redface.gif[/img] :mad:
ich respektiere jede meinung aber zu jedem scheiß son kommentar zu geben geht mir sowas von gegen den strich,und da kann jetzt komm was will ...... .

DJ Moreno 1. March 2002 21:21

Du packst es nicht worauf ich hinaus will und damit ist das thema für mich gegessen. Keiner hat gesagt das du dumm bist. Aber ein bissi paranoia hat noch niemanden geschadet.
Falls dus nicht gemerkt hast: ich produziere nicht, mich interessiert es nicht. Mich interessiert das ergebnis und das ist bei bimmel und bommel unter jeder sau .PUNKT.

Crazyboy010 1. March 2002 21:34

ich hab auch nie behauptet das du mich als dumm oder so darstellst,ich hab nur das gefühl das du hier anscheinend der hengst bist und das war alles.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.