Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2002, 17:16  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja lee ... der nebel is erst dann schädlich, wennst ihn inhalierst oder wennst das fluid trinkst ... aber ich denk kaum, dass wer so wahnsinnig ist & nebel-fluid sauft das mim inhalieren is dann wieder ne andere geschichte
Alt 7. February 2002, 07:31  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Für des Nebel-Fluid gibt es diverse Gerüchszusätze wie z.b. Mango oder auch Red Bull. Mango kenn ich aus Erfahrung *g* obwohl ich fand das es gar nicht nach Mango roch.

CiAo flo
Alt 7. February 2002, 10:46  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ahm
nebel inhalieren, ist der wirklich schädlich, denn wenn der nebel auf die discofläche kommt nimmt ihn doch jeder über die Atmung auf oder irre ich mich, sollte das dann nicht irgendwie unschädlich sein, kann mir auch vorstellen das es so wie ne chick is oder... aus was besteht dieser rauch (duftstoffe und was für chemikalien?????) würde mich interessiern

naja, wie sieht das dann aus so ne nebel party wird da der sauerstoff gehalt nicht zu wenig, ich denk mir schon das das Atmen erschwerd wird durch den vielen rauch, dazu noch ne menge boyz and girlz, ist auch nicht gerade sicher oder, kann auch sein das es da jemanden umhaut.?

NO RISK NO ACcIDENT weiß nicht ob ichs richtig geschrieben habe

[ 08.02.2002: Beitrag editiert von: DJ AnoXium ]
Alt 7. February 2002, 11:13  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...werd heut nachmittag mal nachschauen gehn was so alles auf dem fluid kanister steht... denn werd ichs posten, es sei denn ein anderer tuts vor mir....
Alt 8. February 2002, 23:51  
hirti
n00b
hirti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

hirti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mir tut das nicht so besonders leid dass es bald keine Schaupartys mehr gibt.

Hab mir bei meiner allerersten, vor 4 Jahren oder so, die Hände aufgeschnitten weil ich ausgerutscht und auf eine zerbrochene Bierflasche gefallen bin, die ich nicht sehen konnte. Meiner Ex-Freundin ist vorigen Sommer etwas ähnliches passiert.

Man sieht, ganz so ungefärlich ist das ganze nicht...
Alt 9. February 2002, 10:01  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Ich beauere es auch kein bißchen das diese Partys abgeschafft werden sollen...
Die Leute sind an solchen Tagen immer besonders saublöd und absolut nicht das Puplikum das ich in einer Disco haben will

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. February 2002, 10:01  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Ich beauere es auch kein bißchen das diese Partys abgeschafft werden sollen...
Die Leute sind an solchen Tagen immer besonders saublöd und absolut nicht das Puplikum das ich in einer Disco haben will

Alt 10. February 2002, 21:52  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Anscheinend bin ich der einzige Schaumparty Fan in diesem Forum Aber so schlimm sind diese Partys auch nicht daß du deine Abneigung gleich 2x posten mußt Moreno oder ?
Alt 10. February 2002, 23:28  
DJ Moreno
Deejay

Unglücklich
Das war ein Fehler den ich nicht ganz nachvollziehen kann, sorry TwoK

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht