Für mich als Fan derselben war es heute ein Riesenschreck als ich in einer Tageszeitung den Bericht fand, indem Justizminister Böhmdorfer daß die Landesbehörden deartige Veranstaltungen untersagen.
Auszug aus dem Text:
Große Gefahren durch sog. Schaumpartys. Ein 18jähriger stürzte in einem Tanzpalast auf Schaum aus, war danach vorerst gelähmt und mußte gepflegt werden. Einem Schüler (22) wurden die Augen durch den Schaum verätzt. Ein weiterer Grund sei, daß bestimmte Zusammensetzungen den Sauerstoff aus der Luft entziehen und zu Erstickungsgefahr führen sollen.
na da mach ich aber jetzt luftsprünge das es diese arsch schaumpartys nicht mehr gibt !!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] wurde auch zeit das, das mal jemand verbietet!!
Ja, bitte keine Schaumparties mehr!! [img]smile.gif[/img] *gg*
Doch so Selbstmordparties wie Tedddybären und Geld- dings Parties sind noch gefährlicher als die Schaumparties!!
Aber egal.....
Wenn man 5 mal eine in den Bauch bekommt und 2 Nierenschläge einstecken muß, nur weil einer einen Getränke Gutschein für ein Zipfer Sparkling ergattern muß, dann ist des ars**. Aber wenn ich mich jetzt nicht täusche, gibt es den Geldregen jetzt eh nicht mehr in der Nachtschicht. Gedränge war damals auch bei der Penthouse Party in der Fun Factory.