Hehehehe, mein Freund Dj Waschl
Hab eigentlich dein wieder mal sehr konstruktives Posting schon früher erwartet, drum auch unten meine etwas überraschte Rückmeldung...
Vielleicht mag das ja daran liegen dass erst weiter obn klargestellt wurde dass der Remix doch von mir und nicht ein offizieller ist hehehehehe
Aber naja vielleicht kannst du mich ja einmal überraschn und zb. deinen Remix (mit Hilfe der Radio Promoversion dies bis jetzt nur gibt) posten, da bin ich echt schon gespannt
Für diejenigen von euch die mit Produktionen a bissi zu tun haben muss ich feststellen:
Der Remix ist bis jetzt nur Demo (!) (was eigentlich sowieso dabeisteht). Freut mich deshalb umso mehr dass viele Leute hier ihn schon für einen offiziellen Remix gehalten haben....
Danke fürs Kompliment!
Er wurde mit Hilfe einer Radio Promoversion als Grundlage erstellt und kann aus diesem Grund gar nicht 100% professionell klingen.
Mix, Panning, Mastering und Arrangement-Feinheiten etc. sind natürlich auch noch nicht 100% gemacht, was auch gar nix bringen würde ohne vorher die Acapellas zum professionellen Arbeiten zu haben...
Greetz, cyt