Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2003, 17:31  
dj. waschl
n00b
dj. waschl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
[img]tongue.gif[/img]
Tja !
Das Original ist zwar nicht der Hammer aber der gefällt mir solala.
Aber der Remix? Sorry, der gefällt mir überhaupt nicht. Die Synthlinie finde ich voll fad und das übrige haut mich auch eher zurück. Aber weiter üben dann wirds sicher irgendawann etwas.... Viel Erfolg trotzdem ! [img]tongue.gif[/img]
Alt 26. January 2003, 19:38  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Reden
Hehehehe, mein Freund Dj Waschl

Hab eigentlich dein wieder mal sehr konstruktives Posting schon früher erwartet, drum auch unten meine etwas überraschte Rückmeldung...

Vielleicht mag das ja daran liegen dass erst weiter obn klargestellt wurde dass der Remix doch von mir und nicht ein offizieller ist hehehehehe

Aber naja vielleicht kannst du mich ja einmal überraschn und zb. deinen Remix (mit Hilfe der Radio Promoversion dies bis jetzt nur gibt) posten, da bin ich echt schon gespannt

Für diejenigen von euch die mit Produktionen a bissi zu tun haben muss ich feststellen:

Der Remix ist bis jetzt nur Demo (!) (was eigentlich sowieso dabeisteht). Freut mich deshalb umso mehr dass viele Leute hier ihn schon für einen offiziellen Remix gehalten haben....

Danke fürs Kompliment!

Er wurde mit Hilfe einer Radio Promoversion als Grundlage erstellt und kann aus diesem Grund gar nicht 100% professionell klingen.

Mix, Panning, Mastering und Arrangement-Feinheiten etc. sind natürlich auch noch nicht 100% gemacht, was auch gar nix bringen würde ohne vorher die Acapellas zum professionellen Arbeiten zu haben...

Greetz, cyt

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 26. January 2003, 19:47  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Er wurde mit Hilfe einer Radio Promoversion als Grundlage erstellt und kann aus diesem Grund gar nicht 100% professionell klingen.
</font>[/quote]stimmt - wird aber durch die schlechte qualität der hörprobe etwa unkenntlich gemacht
Alt 26. January 2003, 20:15  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Das ist klar...ist genauso wie beim Contest, kann man auch sehr schwer entnehmen was wirklich professionell gemacht ist und was nicht....

Aber ich sags halt mal gleich dazu, um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen

Außerdem war mein Post eh eher an meinen speziellen Freund gerichtet hehehehe

Alt 26. January 2003, 21:58  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich will klären, dass ich dich nicht negativ kritisieren will, sondern meine Kritik als Hilfestellung dienen sollte, außerdem gefällt mir dein Song total.

Wenn du die Melo überarbeitest und dann mal vielleicht sogar die Acapellas bekommst bzw. einen Autrag bekommst würd ich mir die sicher kaufen.

Außerdem hast du eh schon bewiesen, dass du es drauf hast.

Mach weiter so!

Greetz, DJ Andi G
Alt 26. January 2003, 22:28  
cytnation
Full Member

Pfeil
Hehehehe, da muss ich mal kurz was klarstellen:

@ Andi
Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Damit warst natürlich nicht du gemeint...

Mein spezieller Freund ist ganz wer anderer, der sich wahrscheinlich daran erfreut wenn er seine provozierenden Beiträge in diesem Forum loswerden kann...traurig...

Ich freu mich über jede konstruktive Kritik...sei sie positiv oder negativ...total egal...auch bin ich für jede sachliche Diskussion zu haben....

Besser machn und dazulernen kann man immer was...denn einen 100% perfekten Song wirds sowieso in den seltendsten Fällen gebn...das Ziel ist halt so nah wie möglich ranzukommen...

Alt 26. January 2003, 23:11  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
@ cytnation: *g* Mir war klar, dass du nicht mich mit angesprochen hast, ich wollte das aber trotzdem los werden.
Alt 26. January 2003, 23:30  
cytnation
Full Member

Beitrag
back to topic:

Hab grad diese Info reinbekommen:

...auf der Vinyl sollen 2 Mixes sein...ein Disco Remix soll auch enthalten sein der sich aber vom Original Mix kaum unterscheidet ausser in der Länge, sprich kein Leadsynth also eigentlich ein Disco untauglich Mix.....*mich wunder* ob das stimmen kann ?!?!

Alt 27. January 2003, 00:45  
Renato
n00b
Renato ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
cyt ich glaub du kennst di da a wengl aus...
der mix is a traum!!!!

mir hat er so gefallen, das i ma an extended
aus deinem listening cut gebastelt habe!!

quali is gut.....also ein reremix oder so..

viel glueck fuer eine rmx vinyl!!

mfg
harry
Alt 27. January 2003, 01:10  
cytnation
Full Member

Beitrag
hehehehe der schmäh kostet da an kaffee nächstes mal harry )

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht