![]() |
Hi People, hab neulich die neue MAGIC BOX gehört.
Um kurz daran zu erinnern: CARILLON und 4 YOUR LOVE waren nicht schlecht... aber die neue: IF YOU ist sehr sehr schwach *°°°°° was haltet ihr davon? |
Ja stimmt, sie ist VIEL zu "Housig" [img]redface.gif[/img] !!! Kann nie mit 4 You Love mithalten!! Traurig aber war!!! :mad:
Gleiche Bewertung wie Lee: *°°°°° TOM |
wo finde ich eine Hörprobe hab auf deejay.de keine gefunden...
grtz DJ BSM |
DJ Ross setzt jetzt leider auf Songs die richtung pop tendieren, sagte er in einem interview.
Und das ist das Resultat.... :( naja, nach dem 10ten mal anhören ist die Scheibe nicht so schlecht, aber ich hätte mir mehr erwartet..... |
So, es gibt noch keine Hörprobe, es gibt nur Promo Versionen im Netz.
Ich finde sie Durchschnitt, aber wenn da noch eine Rmx kommt, dann die Platte Potential. Übrigens, die neue DJ Speciale ist auch schon herrausen, ist für mich aber eine große Enttäuschung, weil sie zu unkreativ gestaltet wurde. |
die neue dj speciale die im netz kursiert dürfte ein fake sein.
|
I hoffe es.
|
geiler track ...gefaellt mir!!! [img]smile.gif[/img]
zwar nicht so gut wie die alten.... mfg harry |
|
Leute die Scheibe is der Burner!
ich krieg nich genug! das ist DAS HammerBrett ! VOLLE punktzahl und nochmehr! was solln die Kommentare vonwegen "viel zu housig" usw endlich bewegt sich mal einer weg von der immerwieder gleichen Gigi Bassline und setzt auf neuen Sound! Song selbst auch für ne 1! für diesen Song würde ich Töten, wie krieg ich den hier auf Platte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |