Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. September 2004, 13:13  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
HOTEL SAINT GEORGE - You can trust in me

Entweder der Sänger is ne Tunte, oder sie haben ihm die eier abgeschnitten, das klingt wie Tunten Dance.
Alt 13. September 2004, 13:14  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
typisch italo halt
Alt 13. September 2004, 13:24  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Operatorkk2003:
10.Vanni G - time is over
</font>[/quote]Wird die neu released oder ist das ein 2004er Remix?
Die Originale kam ja schon 2000 raus.

Alt 13. September 2004, 15:12  
Dj-O
n00b
Dj-O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
...also da muss i da eines sagen, anhand deiner Aussage, sieht man sehr wohl, dass dich ITALODANCE eh net wirklich interessiert, ein wirklich eingefleischter Italofreak scheißt sich pinkelt sich wahrscheinlich schon halbert an vor Freude, wenn er hier liest, dass es von diesen genannten Producers, neues kommt. Da muss nicht einmal eine Hörprobe vorhanden sein ... </font>[/quote]Genau das ist passiert!!!!

Da bekommt man ja richtig Gänsehaut wenn man liest was da noch so kommen wird.
Danke für die Info!!!
Ich finde, dass es schon ganz ok ist was Operator da gepostet hat, wenigstens etwas, Hörproben sind Luxus!!
Und wer sich in der Italoszene auskennt brauch keine Hörproben um zu wissen, was da auf einen zu kommt! [img]smile.gif[/img]
Wer kein Italo mag sollte hier auch nix posten, nicht dass ich irgend jemanden was verbieten will, kann und möchte ich auch gar nicht, nur ich denke einfach, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und nur weil ich kein Hard-Trance oder sonst was nicht mag, geh ich auch nicht hin und mach die Leute an, die irgendwelche News posten.
Sowas ist nicht gerade die feine Art.
Verfolge das ganze hier schon ne Weile, und manchmal denk ich echt, dass viele hier eigentlich nur darauf warten, dass einer was zu nem bestimmten Thema schreibt um dann seinen Frust da loszuwerden oder einfach nur die Welle zu machen.

Naja, is halt meine Meinung.
Alt 13. September 2004, 15:22  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
faktum is wenn ich bis dato unbekannte singles poste ohne hörprobe hat das in meinen augen keinen sinn!!

aja ich geb dir aber recht das ein italo-fan keine HP's braucht da ja eh alles gleich klingt
Alt 13. September 2004, 15:51  
Operatorkk2003
n00b 1st Class
Operatorkk2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:

aja ich geb dir aber recht das ein italo-fan keine HP's braucht da ja eh alles gleich klingt
</font>[/quote]...das is eine ziemliche miße Parole, die du da schiebst!!!!
Alt 13. September 2004, 16:03  
da Brain
Insane Poster

Cool
und??
verklag mich doch!!

freie meinungsäußerung in österreich und gschimpft hab ich auch nicht sondern lediglich dj.O recht geben

und parole is was anderes
Alt 13. September 2004, 16:18  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Folgendes:
1. Ich finde es total in Ordnung, wenn jemand News postet (zumindest mit ein wenig Hintergrundinfos). Da weiß man zumindest mal dass wieder was neues im Kommen ist.
Natürlich ist eine Hörprobe aussagekräftiger, aber ich zum Beispiel weiß jetzt dass Paps 'n' Skar ein Album rausbringt (was ich noch nicht wußte)

2. Bitte beim Thema bleiben (Probs zwischen User per PM beseitigen), "da Brain" ist zumindest mit seiner Kritik nicht ausfällig geworden, also zumindest das im grünen Bereich

3. Parole:
Auf der Langenscheidt-Site bekomme ich folgendes zurück:

Pa·ro·le I, die; -,-n 1.Wahlspruch, griffige Formulierung, Losung 2. Wort oder Satz als Erkennungszeichen, Kennwort, Losung 3. in der Wendung 'eine P. ausgeben', jemanden auf etwas einschwören, einen Appell an jemanden richten, Verhaltensregeln ausgeben 4. Behauptung, unwahre Meldung II, die; -, keine Mehrzahl LINGUISTIK das Gesprochene, die Rede, die Erscheinungsform einer Sprache, Gegensatz

(hat mich nur interessiert, wußte ich ehrlicherweise selber nicht )

mfg frroschi

[ 13.09.2004, 17:19: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 13. September 2004, 17:08  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
...also da muss i da eines sagen, anhand deiner Aussage, sieht man sehr wohl, dass dich ITALODANCE eh net wirklich interessiert, ein wirklich eingefleischter Italofreak scheißt sich pinkelt sich wahrscheinlich schon halbert an vor Freude, wenn er hier liest, dass es von diesen genannten Producers, neues kommt. Da muss nicht einmal eine Hörprobe vorhanden sein ... </font>[/quote]da hast du recht .... kanns kaum erwarten mit diesen tracks meine ohren zu beglücken !!! (und meine nachbarn)

Alt 13. September 2004, 18:08  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag

...is halt a Krampf, dass es hier in diesem Forum net viele Italofreaks gibt

...daher werd ich mich hüten in Zukunft hier NEWS zu posten - is hier anscheindend wirklich der falsche Platz...

[img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]Ich mag Italo!
lg
dave
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht