dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   ITALY-DANCE-NEWS (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11894)

Operatorkk2003 13. September 2004 12:19

Sooo, nachdem hier Italomässig "Tote Hose" ist muss ich mal hier posten! :rolleyes:

Also hier ein paar Tracks, die demnächst in Italien erscheinen:

1.DJ Ross - follow you

2.Provenzano DJ - go go! (Ich glaube diese Single wird zum ersten mal auf der M2O-Compilation vol.7 oben sein, die ende September schon erscheint!!!)

3.Blue Venice - Yes, I love you

4.MASH - tribe

5.Mollella - Sunshine & Forever friends (neues Album erscheint auch noch jetzt im September, nennt sich "MADE IN ITALY")

6.Hotel Saint George - you can trust in me (auch von HSG kommt jetzt ein Album!!)

7.Paps`n`Skar - ????? / auch diese genialen "Dancemakers" bringen demnächst ein Album raus, nennt sich "un'estate storica"

8.M.O.M.- Ginevra And Lancillotto / (M.O.M. = Master Of Movement)

9.Carolina Marquez - killer sing (weiß nicht genau, aber ich glaube den track spielts vielleicht eh schon auf Italo-radios.... ??? - diesmal is die single etwas "housig" geworden...)

10.Vanni G - time is over

....soo das is alles daweil....!!!

:cool:

[ 13.09.2004, 14:10: Beitrag editiert von: Operatorkk2003 ]

da Brain 13. September 2004 12:29

schön und was haben wir jetztdavon???
weder hörproben noch gibts irgendwas dazu zu sagen :rolleyes:
wär das nicht ne gute idee was zu posten worauf man eine normale antwort geben kann oder wenigstens hörproben reinzustellen!? :rolleyes:

Operatorkk2003 13. September 2004 12:46

... [img]tongue.gif[/img] ...was soll ich jetzt machen, wenn es net einmal noch Hörproben gibt??? [img]tongue.gif[/img] ...

der einzige Track von meinen genannten ist "Carolina Marquez-killer song" / steht aus www.americandisco.net > ABER dort gibts aber auch NOCH KEINE HÖRPROBE....

soorry!!!

[img]tongue.gif[/img]

....a bißerl Interesse kann ma scho zeigen.... :D

da Brain 13. September 2004 12:49

wenns keine hörproben gibt und es keiner kennt was postest as dann??
das machts ja nicht besser höchstens noch schlimmer*schütti*

dann wart bis hörproben gibt und bis man was damit anfangen kann!!
italo is eh immer ein streitpunkt und wenn der müll erst in italien rauskommt hat er hier noch nichts verloren!!

manchmal frag ich mich echt.....

Operatorkk2003 13. September 2004 12:55

...also da muss i da eines sagen, anhand deiner Aussage, sieht man sehr wohl, dass dich ITALODANCE eh net wirklich interessiert, ein wirklich eingefleischter Italofreak scheißt sich pinkelt sich wahrscheinlich schon halbert an vor Freude, wenn er hier liest, dass es von diesen genannten Producers, neues kommt. Da muss nicht einmal eine Hörprobe vorhanden sein ;) ...

da Brain 13. September 2004 12:57

1. ich hasse italo ;)
2. ohne hörprobe gibts kein urteil und auch keine diskussionsbasis ;)

cytnation 13. September 2004 13:02

Bitte an Operator: ist zwar schön und gut was du hier schreibst aber wenns geht für die Zukunft berücksichtigen, dass News Posts mehr Sinn machen wenn man auch irgendwas hören kann. Wie soll sonst eine Diskussion zustande kommen?

Hier vorerst mal 2 HPen:

HOTEL SAINT GEORGE - You can trust in me
LISTEN

CAROLINA MARQUEZ - Killer song
LISTEN

greetz,
C.Y.T.

Operatorkk2003 13. September 2004 13:03

...deine letzte Aussage, sagt eh schon alles.

;)

...is halt a Krampf, dass es hier in diesem Forum net viele Italofreaks gibt :(

...daher werd ich mich hüten in Zukunft hier NEWS zu posten - is hier anscheindend wirklich der falsche Platz...

[img]redface.gif[/img]

da Brain 13. September 2004 13:03

THX!!!
-->viell. versteht ers ja jetzt worums geht :rolleyes:

cytnation 13. September 2004 13:11

Hätt da noch was: Orient Dance is back :)

STATUS ONE - This world (Hitland)
LISTEN

greetz,
C.Y.T.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.