Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2002, 17:00  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
@ tc: meinst du den media markt oder den store?! wennste nämlich den media nimma findest, dan entzieh ich dir deinen schein weilste unzurechnungsfähig bist
könn ma schon gemeinsam da hin fahren, is kein problem! müsste halt so um 2 sein.. weil ich dann was vor hab...

und zum fun: da ist eigentlich alles bunt gemischt! vorallem in der MEXICAN BAR ist da eine gute mischung zwischen den besten italo - scheiben, charts und PARTYYYYYYYYYYY - Musi...
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 11. February 2002, 17:02  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Pfeil
*gg* nana also an Media find i scho nu,...meinte eigentlich den Plattenladen in Freilassing!

aber zum Media fahr ich auch am Mittwoch [img]smile.gif[/img]
Alt 11. February 2002, 18:44  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
"KAUM ITALODANCE IN DEUTSCHLAND!!!"

*gg*... ---&gt; GOTTSEIDANK!!!

Stimmt zwar (leider?!) auch nur begrenzt, aber D ist - wie schon im Threadtopic angedeutet - vom Italosound noch weitestgehend verschont geblieben.

Meine Meinung zu Italo kennen hier denk ich mal ohnehin die meisten.. will ich hier auch garnicht näher ausführen.

Jedenfalls, das "Phänomen", das Vegeta angesprochen hat, dass Deutsche nach Ö fahren, um Italo-sound zu hören, das kann ich auch an mir beobachten.. bloß halt in die andre Richtung *gg*.. ich fahr immer nach D, um keinen Italo-sound hören zu müssen.. wird aber leider auch in Bayern zum Teil schon zunehmends schwieriger, da die Welle wies scheint gaaaaaanz langsam auch auf D überzuschwappen droht.. [img]redface.gif[/img]

Einen kennen sie aber alle: G***... der ist über alle Grenzen hinaus bekannt...
LEIDER leider leider auch in D.........
Alt 12. February 2002, 10:14  
Schurti

Beitrag
Diana, ich sag da mal nichts weil ich weis das d ne trancerin bist *gg*

Aber man kann wirklich sehen wie die Italo - Welle schön langsam richtung Nordsee geht! genauso wenn man auf die verkauften platten schaut: vor 1 - 2 jahren war salzburg voll im italo - fieber, aus jedem auto entweder gigi oder ne andre scheib.. mittlerweile ist aber die Italo - Welle in Wiennnn!! und richtung bayern raus!!!!

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 12. February 2002, 11:04  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
um mal ne kleine zwischenbilanz anzusagen:
ich wohne ganz oben an der ostsee und da is die welle noch nich angekommen.sag euch dann aber bescheid
Alt 12. February 2002, 11:23  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Es war ja derweil auch nur die Rede von Bayern.. und da hauptsächlich auf den südlicheren Teil bezogen.

Mein Tipp: genieß die Zeit "ohne" .. *fg*..

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. und Schurti: du kennst dich eh aus
Alt 12. February 2002, 11:29  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
von mir aus hätt die Italo Welle auch in Salzburg bleiben können....
aber jedem das seine...
Alt 12. February 2002, 11:35  
Schurti

Blinzeln
Also liebe DALLA:

Wir müssen glaub ich das ganze mal bei einem Kaffee in der Salzburger City besprechen... oder???

Bis die Welle in der Ostsee ist hat unser Crazyboy sicher schon einen Bart wie der Alpensepp..
Alt 12. February 2002, 15:05  
di_ana82
Moderator

Beitrag
/offtopic - start

Kaffee.. Salzburger City... *gg*.. hört sich gut an

Bin ab Anfang März wieder in Sbg.. da müssma uns dann amal genauer zsammredn.. wenn i dann überhaupt nu am Lebn bin.. bin grad vom Zahnarzt heim.. sch*** Diabetes.. dank dem hat der etz ebs gfundn.. so gesunde Zähne hab i immer ghabt, da hat bis etz nie was gfeit.. und etz steh i knapp vor einer Wurzelbehandlung ...

naja.. eine Verrückte weniger auf der Welt.. fallt ja a nit auf *fg*..

greetz

/offtopic - ende
Alt 12. February 2002, 15:28  
Schurti

Blinzeln
/offtopic - start

Oje, du arme! Kommste erst wieder März?! naja, werd ich auch noch überleben

Da müss ma dann woeder mal was unternehmen! so ne kleine Gigi - Session oder so

Ciao!!

/offtopic - ende
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht