Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2002, 17:08  
Italo 127
Member 3rd Class
Italo 127 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Italo 127 eine Nachricht über ICQ schicken Italo 127 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Hio, also ich bin wirklich enttäuscht, das es in Deutschland so wenig Italodance gibt! Da gehst du in eine Discothek und dengst ne' Italoscheibe wer jetzt cool, und dann kommt den ganzen Abend nichts aus Italien! (groll)
Zum Glück krieg ich ihn Bayern noch Welle 1
her und kann mir dann die geilen Tracks aus
der Danceexplosion reinziehen! Trotzdem kommst du bei uns in Deutschland nur mit einem Tripp nach Österreich oder einem Internetanschluß an die neusten Tracks ran!

Na ja, ich hoffe das sich dass irgendwann ändern wird, oder?

Also, Tschüss!!!
Alt 11. February 2002, 17:17  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich denke mal um so weiter du nach oben gehst um so weniger italodance wirst du hören oder?das is ja mit anderen musikrichtungen manchmal ähnlich,um so weiter du vom ursprung weggehst um so weniger kriegst du mit.natürlich gibs da ausnahmen. [img]smile.gif[/img]
Alt 11. February 2002, 17:21  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also, das würde ich nicht sagen! im fun in freilassing wird z.B viel Italo gespielt (mindestens 15 scheiben am abend)! und das jedes mal

Also komm ins fun! *schleichwerbung*
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 11. February 2002, 17:28  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
dafür habt ihr jede Menge geiler Clubs (Techno/House), an denen es in Österreich so mangelt wie bei euch Deutschen an Medaillien nach der Olympia [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 11. February 2002, 17:35  
Italo 127
Member 3rd Class

Italo 127 eine Nachricht über ICQ schicken Italo 127 eine Nachricht über AIM schicken
Reden
Jo, das mit den Italoscheiben im Fun stimmt, war selbst schon dort!!! Is aber nen weiter
Weg von mir bis nach Freilassing!!!
Wohn halt auf dem Land, da gibs nur nen
paar Discoteams! WBS is aber nich schlecht, die spielen schon nen paar Italoscheiben!
Alt 11. February 2002, 17:37  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
passt jetzt ned zum Thema ich frag aber trotzdem *fg*:

@ vegeta: weisst du ob es in Freilassing oder vl sogar in deiner Nähe wo einen Plattenladen gibt?
Alt 11. February 2002, 17:44  
Schurti

Beitrag
aja tc, du haste mich gefragt: jo, da gibts einen rieeeeesssiigen
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 11. February 2002, 17:44  
Italo 127
Member 3rd Class

Beitrag
Hi, also bei uns in der Nähe weiß ich auf Anhieb keinen Plattenladen! Und in Frei-
lassing kenn ich mich in Sachen Platten-
läden nich aus! Ich bestell meine Platten
immer im Internet bei www.tolletoene.at
Is zwar nen bißchen teuerer aber der be-
quemste Weg für mich an neue Scheiben
ranzukommen! Tja, wenn man auf dem
Lande wohnt!!!

Also, Tschüss!
Alt 11. February 2002, 17:51  
Schurti

Beitrag
@Vegeta: da ist es besser du fährste zum Media MArkt salzburg in der alpenstrasse! in sachen Italo sind die sogar schneller als TT! und der chief commander ( ) von denen ist meistens immer freundlich und hilfsbereit..

ciao, schurti
Alt 11. February 2002, 17:51  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
@vegeta: ok, thx...naja mir is immer lieber ich bin selbst im Plattenladen und kann mir des ganze genauer anhören! billiger kommts ja meistens auch [img]smile.gif[/img]

@schurti: echt? des find i guat *g* weisst du wo der genau is? muss am MI sowieso mal "rüber" fahren und dann könnt ich glei mal bei dem Vinylstore da vorbeischaun...

also noch was zum Thema: also bei uns hört man wirklich genug italo-dance! Meiner Meinung schon ein bissal zuuu viel: ich persönlich hab mich in den letzten 2 jahren schon ein wenig distanziert von dem Style! Wenns nicht gerade ein geiler song like "Discothek people" oder "anthem #5" ist muss ichs ned wirklich hören...

also zur Situation in D kann ich ned viel sagen: bin nur manchmal im Fun Freilassing und da hört man schon so einiges an Italo dance [img]smile.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht