Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. March 2003, 16:52  
Deejaay Moon
n00b
Deejaay Moon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Deejaay Moon eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
da Dj Ötzi gehört genauso zu stimmung! er hat mitsing leider gecovert und zur zeit was die leute hören wollen ist,,wo sind die hände musik,, i versteh des ned aber i sag euch der Ötzi wird in österreich wirder groß rauskommen! nur muss er wissen wie!

noch 2 stunden dann geht die stimmungparada an! bin gespannt wie die leute im salzburgerischen Pongau drauf abfahren!?!?!
Alt 7. March 2003, 19:00  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
@ Empire & Moon ... danke [img]smile.gif[/img]

Aber die anderen werden auch noch draufkommen was wir meinen ... und wenn nicht dann is mir auch egal!

Und da hat der Deejay Moon auch recht mit dem satz ... "gerade jetzt zu der zeit wo auf der welt ziemlich was abgeht" ...
In der Disco kann man sich wenigstens mal gehn lassen, nicht an das denken was zuhause, in einem Nachbarland oder auf der Welt so abgeht!
Und ich kann mir gut vorstellen das das auch mit der zeit zunehmen wird!

Wenn wir noch weiter ins detail gehn kann ich das auch noch begründen, aber das würde vom thema glaub ich zu sehr weggehn! *g*
Alt 7. March 2003, 20:04  
bozzywozzy76
n00b 1st Class
bozzywozzy76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
interessante diskussion aber mit stimmung verbinde ich die stadls und mausefallen in einer disco doch nicht den dancefloorteil.
ich möchte die ganze nacht progressive house,trance,hardtrance hören das macht stimmung *g*.
wer ötzi und den könig von mallorca verehrt muss die stadls aufsuchen *g*.
einen trend zu "stimmung" sehe ich jedenfalls nicht.mir geht schon der 15 minuten r&b und hip hop blockbreak um ca. 1-2 uhr auf die nerven *g*.um 15 minuten zuviel.
je härter der beat desto geiler die stimmung ist mein motto für eine aufregende dancenight *g*.
Alt 7. March 2003, 20:57  
wotan
n00b 1st Class
wotan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

wotan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hehehe, yes ! genau !! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Alt 8. March 2003, 01:26  
MuehliMan
n00b
MuehliMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MuehliMan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nun ich kann mich nur tpk e.a. anschließen und hinzufügen, dass der trend zu covers (ich glaub ich brauch keine beispiele nennen) auch eine deutliche sprache spricht...
Alt 8. March 2003, 02:44  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bozzywozzy76:
je härter der beat desto geiler die stimmung ist mein motto für eine aufregende dancenight *g*.</font>[/quote]Das wollen vielleicht max. 1/8 der Leute in einer Disco ... (Ich denke da Nachschicht fixiert) ...
Die meisten sind halt auf Party aus und nicht auf ein Monotones geprügle ! Kannst mir jetzt glauben oder ned, aber es ist so !

lg [img]smile.gif[/img]
Alt 8. March 2003, 09:12  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Die meisten sind halt auf Party aus und nicht auf ein Monotones geprügle !</font>[/quote]das mit dem monotonen geprügle (warum so negativ *ntzntz*) glaub ich dir sofort, aber für mich ist party zwischendurch mal ein alter gigi song (zb: l'amour toujours) oder das tatu cover, das panjabi mc cover oder ein anderes "fun cover" und nicht dj ötzi oder sowas
Alt 8. March 2003, 10:24  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@ Seimon ... sagt ja keiner das man den Ötzi spielen soll, hat ja jeder gesagt das man eben NICHT einen Ötzi spielen soll weil der in einer "Disco" (Disco in dem Sinne wie zB in der NS, Themenunterschiedlich Unterteilt) nix verloren hat, ausgenommen bei besonderen Anlässen [img]smile.gif[/img]

Und mit deinen angesprochenen Hit´s kann ich sehr viel anfangen ... und solche lieder verstehe ich auch unter "stimmung" !

lg
Alt 8. March 2003, 13:06  
DjPoint
n00b 1st Class
DjPoint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjPoint eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
interessantes gespräch...
Hab selbst auch mitbekommen das Stimmungsmusik und Covers immer mehr gefragt sind und richtige hardcore musik immer weniger gespielt wird bzw ich auch nicht mehr spiele...
aber unter stimmungsmusik versteh ich so oe3 mäßige lieder und hin und wieder mal ein oldie oder eine alte rock scheibe aber bitte kein dj ötzi da gehn doch die leute aus der disco raus *G*
finds schade das die dance szene immer kleiner wird
Alt 8. March 2003, 13:26  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
ich vermute da sind die Medien auch schuld daran das sich das so auswirkt ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht