![]() |
also meinen wissen nach wird jetzt auf den dance floors viel mehr stimmungs musik und oldies gespielt! ist das richtuig oder lieg ich falsch is das der neue trend in österreich?
auf was stehen die leute in österreich? also stimmung wird (meinung vieler leute) wird jetzt groß rauskommen! was ist eure meinug dazu? :confused: :confused: :confused: |
stimmung oder covers
hm.... was ist da besser wo ist die gute alte zeit wo eine geile nummer die nächste jagte.. |
Also ich habe in Österreich erfahren, dass stimmungsmusik total angesagt ist... Und in den partycharts.at kann man genau nachlesen welche teile angesagt sind.
Und covers sind eben bei den "nur-10-bum-bum-lieder-kennern" total angesagt. |
Ich finde die Entwicklung mehr als bedenklich...
|
Ja Schon stimmung ist jetzt wirklich total angesagt! also man kann den alten senf wieder aus den koffern fangen! naja i werds sehen wir spielen heute in der disco nur stimmung und mal sehen wies ankommt!
aber das wird eine schwere umstellung für viele dj`s die bis jetzt zum großteil auf disco und dance spezialisiert waren! |
Stimmungsmusik is mit abstand das letzte in einer Disco *brrrr* ...
Sowas gehört in die "Brettlbuden" und net in a Disco. Jeder DJ, der sich in einer Discothek nimmer anderes zu helfen weiß als solchen schrott zu spielen, sollte entweder auf das Lokal (oder vielmehr aufs Publikum) scheissen, oder überlegen was er falsch macht. |
Was heisst hier denn Stimmungsmusik ? Anton aus Tirol ?
|
naja .. ich glaub ich mach mir jetzt vielleicht einpaar feinde *Fg* .... aber ...
Stimmungsmusik gehört zu einem richtigen Entertainment dazu wie die Milch in den Kaffee *gg* Sorry .... aber denen meisten Leuten die in eine Disco gehn wollen nicht nur 5 stunden monotones Bumm Bumm ... die wollen auch unterhalten werden, und das schafft man mit gewissen Liedern nurn ! Sicherlich hat ein "Anton aus Tirol" nichts zu suchen in einer Disco (ausgenommen zu bestimmten Anlässen wie Fasching, Happy Hour, usw.) ! Aber es gibt genug andere Lieder wo die Leute einfach mitsingen können, und das lockert das ganze wieder, und man kann danach wieder gas geben [img]smile.gif[/img] |
da muss ich den tpk vollkommen recht geben!
also stimmung heist so zusagen so richtige ,,wo sind die hände,, musik!angefangen von der hermes house band bis hin zu aber bitte mit sahne!! gerade jetzt zu der zeit wo auf der welt ziemlich was abgeht wollen die menschen wenn sie in eine disco gehen! party was zum mitsingen! es ist klar das sie tanzen auch wollen darum muss man sowieso auch discorunden starten! aber zur zeit ist ,,wo sind die hände,, musik total angesagt!! ;) Dj Moon Homepage |
--> tpk
Besser hätt ich meine Meinung dazu auch nicht sagen können, außer viell. dass ein "DJ Ötzi - Song" gar nicht in eine Disco gehört, nicht mal zu einer "Happy Hour"!!! mfg empire |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |