Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2002, 12:35  
VirtuaBoy
Member 3rd Class
VirtuaBoy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von VirtuaBoy

Beitrag
@tpk & fabi
um das thema search abzuschliessen möchte ich sehrwohl anmerken, dass "nur" mal seine daten aufgenommen wurden, weil er theoretisch als dj für die nachtschicht im notfall sehr schnell einsatzfähig wäre.
es ist wohl verständlich, dass die geschäftsleitung solche leute in der kartei haben will aber das bedeutet noch lange nicht, dass er wirklich einen job als resident bekommt.
der (die) gewinner bekommen jedenfalls mehrere bezahlte bookings (10 soweit ich weiss) .
konzentriert euch einfach auf eure show und vergesst mal alles andere.

greetz und viel erfolg
Alt 15. January 2002, 17:11  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Das Monatsfinale findet am 30.1 statt oder ? Aber wo ? Donauplex oder SCS ? Wer von euch ist bei der nächsten Runde (Donnerstag) dabei ?
Alt 15. January 2002, 19:06  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

Beitrag
@ Virtua Boy: Um auch von meine Seite das Thema abzuschließen möchte ich nur noch Bemerken daß ich das Verhalten von DJ S. grundsätzlich mies fand, da er uns alle (inklusive mir) mit seinem Auftritt verunsichert hat. Außerdem wurde ich (per mail und im Gästebuch) in den letzten 2 Tagen von seinen Freunden (die 2 die mit ihm in der NS waren) mit beleidigenden Nachrichten bombardiert (z.b.: "Du bist so schei***, dein Mix war shit, DJ Search war nur zu gut für euch, sonst hätt er gewonnen, etc.). Damit will ich das Thema auch abschließen. Ich habe mein Gästebuch jetzt geschlossen und neu geöffnet, und hoffe das auch von DJ Search Seite aus das Thema beendet ist,.
Alt 15. January 2002, 20:21  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von otto:
späte antwort @ master froschi:

mir wurde gesagt daß ich dann im februar oder märz in oö dabei sein werde. erwarte mir zwar mit dem sound, den ich spiele, keine allzugroßen chancen, aber zumindest die hoffnung auf die geilen hauptpreise ist es wert, sich zu melden
<HR></BLOCKQUOTE>

späte antwort @ otto:

ist das nicht ein NACHWUCHS-contest??? Ich glaub du bist ALLES ANDERE als ein Nachwuchs-DJ, oder? [img]tongue.gif[/img]

ABER wenn du dabei bist, kann ich mir schon seeeehr leicht vorstellen, dass dein Sound nicht allzu "Nachtschichtstyle" sein wird!
Falls du aber WIRKLICH dabei sein solltest, UNBEDINGT mich informieren!!!!! Das will ich auf KEINEM Fall verpassen (ausser es ist Stresszeit... bin im Maturajahr)

mfg frroschi
Alt 16. January 2002, 14:44  
djtwo
Insane Poster

Benutzerbild von djtwo

Beitrag
Ist wer von euch morgen dabei ?
Alt 17. January 2002, 23:08  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
ist das nicht ein NACHWUCHS-contest??? Ich glaub du bist ALLES ANDERE als ein Nachwuchs-DJ, oder? [img]tongue.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>

ehrt mich sehr so etwas [img]smile.gif[/img] ist natürlich nicht ganz falsch, aber die nachtschicht gehört bisher noch nicht zu meinen referenzen - und wie gesagt mach ich das ganze einfach eher zum spaß, erwarte mir da eigentlich nix besonderes davon ... aber die chance dort auch mal ein bissl auflegen zu können lass ich mir dann doch nicht nehmen
Alt 18. January 2002, 06:58  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Mich wunderts das jetzt wo ein Dj-Contest ist alle in der Nachtschicht auflegen wollen, auch die, die vorher über die Nachtschicht geschimpft haben. [img]tongue.gif[/img]
Aber wahrscheinlich gehts ja eh nur um die Sachpreise, oder? [img]tongue.gif[/img]

CiAo flo
Alt 18. January 2002, 09:01  
djtwo
Insane Poster

Benutzerbild von djtwo

Beitrag
@ Otto: Wenn du kein Nachwuchs DJ mehr bist (kenn dich ja nicht persönlich) läufst du in Gefahr nachträglich disqualifiziert zu werden (wie der DJ Search).
Alt 18. January 2002, 16:25  
VirtuaBoy
Member 3rd Class
VirtuaBoy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von VirtuaBoy

Beitrag
newcomer muss ja nicht unbedingt erfahrungsloser möchtegern mit 2 linken heissen.
die sache ist nicht so einfach zu trennen.
eindeutig ist jedenfalls, wenn jemand das djing offensichtlich als hauptberuf ausübt, dann kann er nicht als newcomer bezeichnet werden. wer bei ein paar bookings mal erfahrung sammeln durfte, kann wiederum nicht als profi bezeichnet werden.
da gibts sowieso eine grosse grauzone. es gibt auch viele, die das djing schon länger als nebenjob ausüben (eigentlich ja auch keine newcomer).
die teilnehmer können ja schwerlich überprüft werden. pech hat man allerdings, wenn einen die halbe jury und ein paar angestellte als resident wiedererkennt.

jedenfalls gabs gestern im donauplexx die spannendste entscheidung seit dem contest.
in der jury waren diesmal gambas, dj r.p.m., dj massive 4, banditozz, eberhard forcher und ich.
trotzdem waren der 1. u. 2. platzierte gerade mal 1 lausigen punkt auseinander.

der gewinner heisst dj marc de clarc

und wenn ich das richtig beobachten konnte, ist es für die auf die plätze verwiesenen nicht ausgeschlossen ein 2. mal anzutreten!
(probieren kann man's ja)
Alt 20. January 2002, 17:25  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Two - K:
@ Otto: Wenn du kein Nachwuchs DJ mehr bist (kenn dich ja nicht persönlich) läufst du in Gefahr nachträglich disqualifiziert zu werden (wie der DJ Search).<HR></BLOCKQUOTE>

na und wenn schon
wie gesagt gehts mir bei der ganzen sache einfach um den spaß, irgendwelche chancen rechne ich mir da sowieso nicht ein. ist ja auch musikalisch gar nicht mein terrain, da gibt es allein in österreich wohl x-hunderte von djs die die stimmung da drinnen besser gestalten können als ich.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht