![]() |
Die Nachtschicht veranstaltet einen DJ Nachwuchskontest ! Interessenten melden sich unter dj-contest@nachtschicht.at Vielleicht lern ich ja den einen oder anderen von euch dann persönlich kennen. Ich nehme auf jeden Fall teil.
Die Preise: Monatssieger: 2x Technics TT´s 1 Mixer 1 bezahlter Guest DJ Auftritt in der Nachtschicht Gesamtsieger: 1. Preis: 1 Guest DJ Weekend + bezahlter Aufenthalt in der Nachtschicht Südafrika + 10 bezahlte Guest DJ Auftritte in der NS 2. Preis: Guest DJ auf der Ö3 Disco Inferno Tour, 2 bezahlte Guest DJ Auftritte in der NS + 2 CD Player CDJ1000S (Pioneer) 3. Preis: 2 bezahlte Guest Auftritte in der NS und 2 CD PLayer CD 100S (Pioneer) Entscheidungskriterien: Mischtechnik Musikalische Zusammenstellung Publikumsreaktion allgemein Reaktion des Publikums auf der Tanzfläche Applaus vom Publikum Bewertung durch: Fachjury, NS Resident DJ´s, Österr. Szene DJ´s |
Schon längst angemeldet [img]smile.gif[/img])) *ggg*
Wozu 2 TT´s ?? was tu ich mit 4 TT´s ? *gggg* ;) |
Vielen vielen Dank für diese Info!
|
Ich finde, die Mischtechnik ist das einzig sinvolle Kriterium von diesem Kontest...
Steht schon ein Termin fest...? Ich glaub, das muss ich mir geben... :D |
@ tpk, wenn du sie wirklich nicht braucht kannst sie ja mir schenken. ;) :D :rolleyes:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ich finde, die Mischtechnik ist das einzig sinvolle Kriterium von diesem Kontest... <HR></BLOCKQUOTE>
Wer so etwas behauptet der hat war wohl noch nie in der Situation ein Publikum Wochenende für Wochenende unterhalten zu müssen. In jeder normalen Kommerzdiscothek ist es ziemlich wurscht wie gut der DJ auflegen kann solange die Übergänge passen und er das spielt was die Leute hören wollen... Daher bin ich der Meinung das am ehesten andere DJ´s und das Publikum bewerten können ob der Kerl dem Laden was bringt oder nicht. Natürlich ist da eine Stunde oder so zu wenig aber natürlich eine große Chance. |
@ Alle die teilnehmen:
Habt ihr schon eine Teilnahmebestätigung erhalten (in welcher Form auch immer) ? |
Hab eben mit dem Veranstalter telefoniert. Heute abend werden die Teilnehmer für morgen verständigt.
|
Hab mich auch Angemeldet [img]smile.gif[/img] Hoffe ich krieg von denen was zurück!!!!!
|
@ Deejay -A- : Jo kannst haben ... um ahn gewissen preis ! *fg*
@ Dj Two-K .. na fein :)) vielleicht sehn wir uns ja ! lg ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |