Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2001, 17:58  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Hosenträger:

Mir ging es ja nur um die Sache mit den Tonhöhen.(ob es da was für gibt)
Reg dich doch net gleich so auf! Du motzt
ja bei jeder Kleinigkeit!!!
Das muss doch net sein!Ist doch hier kein Kindergarten!(So nach dem Motto:Hihi,der Fabi weiß das und das nicht......hihi)

Alt 25. May 2001, 21:01  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
*grööööhl

Jaja, man merkt, das der Hosenträger wieder da ist ! Endlich mal wieder Tränen, herzschmerz, Hass, Konflikte hier im Ösiland

Welcome Back in Germany, Kollega
Alt 25. May 2001, 21:02  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
PS. Hihi, der Fabi weiß dies und das nicht, hihi
Alt 25. May 2001, 21:27  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
also meister aus der lampe aka fabi, eigentlich kann ich noch lesen obwohl ich ne 4 tage feier / zechtour durch prag hinter mir habe...und in deinem ersten posting war nicht die rede von höhen & tiefen oder sonst was, sondern nur von der beatangleichung.

ich sag das ja auch nur, weil mir so ein aushilfs dj mir meinen schönen männertag ein bissel versaut hat, weil der gemixt hat wie der erste mensch, und auf meine frage wo er denn das auflegen gelenert hat , meinte der durch leute im inet die dem das beschrieben haben...also das kanns dch net sein...auflegen is denke ich mal immer nich ein handwerk und da müssen die grundfunktionen gut erlernt werden, das klappts auch mit dem nachbarn..und erlerne kann man das net wirklich durch worte, das muss einem gezeigt werden...das nur mal am rande um einen eventeullen jay tec supoorter in die richtigen bahnen zu lenken....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 26. May 2001, 08:54  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Ich finde die Frage auch peinlich, Tonhöhen is doch klar wenn sich die GEschwindigkeit ändert, das die tonhöhe auch anders wird.

Wenn du das nicht willst kaufst dir an Pionieer Player der hat Master Tempo do ändert sich an der Tonhöhe nur minimal was.

Zum Pitchen sowas kann nur ein newbie fragen: Ich sag nur dass eigentlich alles aufs Gehör ankommt und natürlich Übung und da werden mir alle anderen zustimmen Und sonst gibts eh so kinderspielzeug für den Computer, wo sich der Beat eh automatisch anpasst!

BE COOOOOL
Alt 26. May 2001, 09:17  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
*Jubel, Jubel* die 10000 Meldung...
aber ich kann ja eigentlich gar nichts dafür?!?!
Alt 26. May 2001, 09:19  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Nochmal zu den Tonhöhen: SCheiß die Tonhöhen an! Keinen DJ juckt es, wenn sich die Tonhöhen ändern! ICh kenne zumindest keinen! Ihr vielleicht?
Alt 26. May 2001, 12:01  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das stimmt wohl, CDJ
manchmal hört sich das sogar recht geil an!!! [img]tongue.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche