Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2004, 14:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Idee
Am 10. Juli 2004 ist es soweit:

FLORIDA INC. mit ihrem Megahit - "FUCK IT" zum ersten mal in Österreich LIVE ON STAGE beim Summer Jam, der Open Air Party, im Brooklyn in Horn!

Kommen und mitfeiern, so lautet die Devise [img]smile.gif[/img]
Alt 22. June 2004, 14:25  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Gehört zu "Clubnews-Österreich"

...und das mit dem Megahit ... naja jedem das seine
Alt 22. June 2004, 14:27  
DJ Fan
Full Member
DJ Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja bin nicht großer Fan von Coverversionen ich hoffe sie haben was neues eigenes auf Lager..

Sind Florida Inc. eigentlich wirklich aus Florida??
Alt 22. June 2004, 14:35  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag

Sorry, wegen der Kategorie. Kommt nicht wieder vor, aber jetzt lassen wirs eben so *g*

Mir persönlich taugt auch andere Musik (Trance and Hardstyle ruuuuuleeeez) , aber deswegen ist es trotzdem ein Megahit geworden
Alt 22. June 2004, 14:54  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Gehört zu "Clubnews-Österreich"
</font>[/quote]Schon verschoben

Alt 22. June 2004, 16:32  
DJ Reloop
n00b
DJ Reloop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich bin auch nicht umbedingt ein großer Fan von Coverz aber das die Florida Inc. Version ist um welten besser als die voen Eamonn?(oder wie man den Kerl halt schreibt)
Alt 22. June 2004, 18:57  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Gefällt mir weniger die Scheibe, für mich sicher kein Megahit
Alt 22. June 2004, 19:00  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Gefällt mir weniger die Scheibe, für mich sicher kein Megahit </font>[/quote]Megahit keiner, aber sau gut Nur extra nach Horn fahren würd ich auch nicht.....Haben die auch noch andere Produktionen oder treten die nur wegen dem einen Song auf?
Alt 22. June 2004, 19:09  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
wird wahrscheinlich so sein, wie beim haiducii auftritt in der ns

ein lied und schnell wieder weg
Alt 22. June 2004, 19:11  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ein lied und schnell wieder weg </font>[/quote]Na hoffentlich nicht... Sonst gibts keine Gage
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht