![]() |
Am 10. Juli 2004 ist es soweit:
FLORIDA INC. mit ihrem Megahit - "FUCK IT" zum ersten mal in Österreich LIVE ON STAGE beim Summer Jam, der Open Air Party, im Brooklyn in Horn! :eek: Kommen und mitfeiern, so lautet die Devise [img]smile.gif[/img] |
Gehört zu "Clubnews-Österreich" ;)
...und das mit dem Megahit ... naja jedem das seine :rolleyes: ;) |
Naja bin nicht großer Fan von Coverversionen ich hoffe sie haben was neues eigenes auf Lager..
Sind Florida Inc. eigentlich wirklich aus Florida?? :confused: |
;)
Sorry, wegen der Kategorie. Kommt nicht wieder vor, aber jetzt lassen wirs eben so *g* Mir persönlich taugt auch andere Musik (Trance and Hardstyle ruuuuuleeeez) , aber deswegen ist es trotzdem ein Megahit geworden ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Gehört zu "Clubnews-Österreich" ;) </font>[/quote]Schon verschoben ;) |
Ich bin auch nicht umbedingt ein großer Fan von Coverz aber das die Florida Inc. Version ist um welten besser als die voen Eamonn?(oder wie man den Kerl halt schreibt)
|
Gefällt mir weniger die Scheibe, für mich sicher kein Megahit :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Gefällt mir weniger die Scheibe, für mich sicher kein Megahit :rolleyes: </font>[/quote]Megahit keiner, aber sau gut :D Nur extra nach Horn fahren würd ich auch nicht.....Haben die auch noch andere Produktionen oder treten die nur wegen dem einen Song auf? |
wird wahrscheinlich so sein, wie beim haiducii auftritt in der ns :D
ein lied und schnell wieder weg :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ein lied und schnell wieder weg :D </font>[/quote]Na hoffentlich nicht... Sonst gibts keine Gage :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |