Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2005, 15:48  
DJaneDina
n00b
DJaneDina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also auf da letzten Starnight war ich, die ham ja auch was zu bieten ghabt, aber bitte was soll das??
global dj's, dj's @ work,...
pfff is ja eigentlich nix besonderes, zumindest die global dj's nimma,...
Alt 21. March 2005, 13:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJaneDina:
Also auf da letzten Starnight war ich, die ham ja auch was zu bieten ghabt, aber bitte was soll das??
</font>[/quote]Das frag ich mich auch
(ohne jemanden beleidigen zu wollen)
Alt 21. March 2005, 21:51  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
tja da pdx nichts mer damit zu tun hat und das event von wem veranstalltet wird der ohnehin ziemlich in der kreide steckt muss halt gespart werden ....hat mit den letzten starnights wie gesagt nichts zu tun
Alt 22. March 2005, 11:23  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Alles eine Sache der Einteilung
Alt 22. March 2005, 17:50  
da Brain
Insane Poster

Blinzeln
sag das nicht mir!!! ich bin ja nicht pleite, wenn du dich an mein sparvorschlag zu deinen sauren-gummizeugs erinnerst, is dir ja klar das ich spar

und auf die Starnight wird von meiner seite aus mal ein großer haufen draufge......en!!
hoffentlich fahrt er nochmal ein dann hab ich wieder was zu lachen
aber wenn ers schon in so ner zuckifabrik wie dem palast macht is die "mit 0 oder weniger aussteigechance" ee ziemlich hoch
Alt 22. March 2005, 18:02  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ brain

Wie du vielleicht weist is pdx eh dabei ein festl zu machen, was übrigens sicher besser als starnight wird.

Was meinst du denn mit dem ausdruck "das ende von pdx"

Greetz
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 22. March 2005, 18:12  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
und auf die Starnight wird von meiner seite aus mal ein großer haufen draufge......en!!
</font>[/quote]Immer höflich sein in der Öffentlichkeit...
Alt 22. March 2005, 18:23  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
mine, ja ...ok

geri, ja is mir klar es bezog sich aber mal nur auf die Starnight!!

tja mal gucken was die zukunft bringt!!!
Alt 3. April 2005, 23:33  
Marc Van Wake
n00b
Marc Van Wake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Marc Van Wake eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hi leute!

ich als CEO von PDX - Party DeluXe Event Consulting möchte hier natürlich auch gerne was dazu sagen:

vorerst mal vielen dank für eure netten worte über PDX und dem absolut tollen support von euch! es freut mich wirklich zu hören dass PDX doch eine relativ große befürworterzahl hat. nochmals vielen danke auch an die (größtenteils) richtigstellungen in diesem beitrag!

ad Starnight DeluXe im tanzpalast baden: wie schön zuvor erwähnt haben weder PDX noch ich IRGENDETWAS mit dieser Starnight DeluXe zu tun!...und distanziere mich auch weitestmöglich davon!

ad Future: auch dazu wurden schon worte verloren. um eines vorweg klarzustellen: PDX ist NICHT gestorben, aufgelöst, konkurs oder sonstiges. jetz wird die frage aufkommen: aber warum hört man dann nichts von PDX? dies ist einfach zu beantworten: wir sind bis sommer 05 nahezu komplett ausgebucht (anmietung, event support etc) und möchte natürlich auch diesen kunden nur das beste bieten und 120% leistung bringen, weil PDX steht für qualität und vollen einsatz! aber das wisst ihr ja ohnehin. PDX wird wieder ein riesen event machen und es wird großer, härter und geiler als alles andere bisher, soviel steht fest und soviel verspreche ich euch!

ad DOT-TV: es haben von euch möglicherweise schon einige gesehen dass auf der offiziellen Seite von PDX ein neuer banner steht mit dem logo von DOT-TV Magazin für digitalen Lifestyle. eine kurzes statement auch dazu: es ist ein neues großprojekt meiner person und wird in kooperation mit PDX ausgeführt. dreht sich vorrangig aber NICHT um events, dafür 100% um ALLE JUGENDLICHEN ÖSTERREICHS! mehr kann und darf ich zur zeit leider noch nicht verlautbaren aber wie gesagt "stay informed"...die kampagne geht demnächst los!

hoffe ich konnte auch weiterhelfen.
danke nochmals für euren support!

mit freundlichen grüßen
Patric Strasser

PDX - Party DeluXe - event consulting of the next generation
Chief Executive Officer
Alt 4. April 2005, 04:19  
da Brain
Insane Poster

Cool
mal abwarten was das jetzt konkret ist(dot.tv)....hab davon mal ein paar unterlagen bei nem freund gesehen.....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht