hi leute!
ich als CEO von PDX - Party DeluXe Event Consulting möchte hier natürlich auch gerne was dazu sagen:
vorerst mal vielen dank für eure netten worte über PDX und dem absolut tollen support von euch! es freut mich wirklich zu hören dass PDX doch eine relativ große befürworterzahl hat. nochmals vielen danke auch an die (größtenteils) richtigstellungen in diesem beitrag!
ad Starnight DeluXe im tanzpalast baden: wie schön zuvor erwähnt haben weder PDX noch ich IRGENDETWAS mit dieser Starnight DeluXe zu tun!...und distanziere mich auch weitestmöglich davon!
ad Future: auch dazu wurden schon worte verloren. um eines vorweg klarzustellen: PDX ist NICHT gestorben, aufgelöst, konkurs oder sonstiges. jetz wird die frage aufkommen: aber warum hört man dann nichts von PDX? dies ist einfach zu beantworten: wir sind bis sommer 05 nahezu komplett ausgebucht (anmietung, event support etc) und möchte natürlich auch diesen kunden nur das beste bieten und 120% leistung bringen, weil PDX steht für qualität und vollen einsatz! aber das wisst ihr ja ohnehin. PDX wird wieder ein riesen event machen und es wird großer, härter und geiler als alles andere bisher, soviel steht fest und soviel verspreche ich euch!
ad DOT-TV: es haben von euch möglicherweise schon einige gesehen dass auf der
offiziellen Seite von PDX ein neuer banner steht mit dem logo von DOT-TV Magazin für digitalen Lifestyle. eine kurzes statement auch dazu: es ist ein neues großprojekt meiner person und wird in kooperation mit PDX ausgeführt. dreht sich vorrangig aber NICHT um events, dafür 100% um ALLE JUGENDLICHEN ÖSTERREICHS! mehr kann und darf ich zur zeit leider noch nicht verlautbaren aber wie gesagt "stay informed"...die kampagne geht demnächst los!
hoffe ich konnte auch weiterhelfen.
danke nochmals für euren support!
mit freundlichen grüßen
Patric Strasser
PDX - Party DeluXe - event consulting of the next generation
Chief Executive Officer