Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2005, 21:30  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Tja nun ist es raus die nächste Starnight kommt auf uns zu hier der dazugehörige Flyer:

Also ich war bisher auf allen Starnights, bis auf das mir eine Jacke gestohlen wurde, bin ich bzw. war ich sehr zufrieden mit der Veranstaltung!

Find es sehr schade das es nun im Tanzpalast ist weil erstens komm ich dort 3mal so schwer hin und zweitens ist es dort zwar gross aber es wird normale Palaststimmung aufkommen und meiner Meinung nach ist es dann nichts "besonderes" mehr! Schade um diese tolle Veranstaltung! Acts wie Djs@work naja weiss nicht was ich dazu sagen soll hmm....sind alt? Naja obwohl sie sich jetzt wieder mit Ole Van Dask vereinigt haben wir werden sehen! Was meint ihr? Werdet ihr hingehn, wird es so gut ankommen wie bisher?

Mehr Informationen (oder auch nicht) gibt es auf www.starnightdeluxe.at , bin gespannt auf eure Meinungen!

[ 17.03.2005, 22:35: Beitrag editiert von: Despres ]
Alt 17. March 2005, 21:36  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Also irgendwie war ich von vielen sets entäuscht.....gut gefallen haben mir die banditozz beim 1. mal !
Ich werde sicher nicht hingehen.......der TP is einfach viel zu tiaf
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 17. March 2005, 22:05  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Cool
nein danke..

da wird sich unser Minchen nicht gerade darüber freuen [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Alt 17. March 2005, 22:07  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

da wird sich unser Minchen nicht gerade darüber freuen [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [/QB]</font>[/quote]Warum denn?
hab ich da was verpasst?
Alt 17. March 2005, 22:10  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Blinzeln
vielleicht wird sie sich selber zu wort melden [img]smile.gif[/img] mal gucki [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Alt 18. March 2005, 06:52  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*edit*

[ 18.03.2005, 15:40: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 18. March 2005, 16:13  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
ach so ich glaub jetzt blick ich da auch schon mehr durch.
Der war das damals?
lg

[ 18.03.2005, 17:21: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

Alt 18. March 2005, 16:31  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despre
Warum denn? </font>[/quote]tja beim letzten DJ CONTEST im BROOKLYN hatte es zwischen DJ JERONIMO und MISS MINE eine kleine meinungsverschiedheit gegeben.... siehe thread "Dj Contest @ Brooklyn Horn" [img]tongue.gif[/img]
Alt 18. March 2005, 18:15  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
So würd ich das nicht bezeichnen... *g*
Das muss ich mir mal wieder durchlesen, glaub ich. [img]smile.gif[/img]

Hab das weiter unten wieder editiert.
Alt 18. March 2005, 19:10  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
hat ja mit der starnight von PDX zu tun sondern is von einem ehemaligen mitarbeiter der für das ende von pdx verantwortlich ist!! [img]redface.gif[/img]

also geh ich aus solidarität zu freunden von pdx schon mal nicht hin

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht