Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2005, 09:52  
diegoherez
n00b
diegoherez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
wie gesagt jetzt machen wir mal die veranstaltung in graz. sollte das konzept so aufgehen wie wir uns das vorstellen. liegen noch viele pläne bei uns in den schubladen für andere locations in anderen städten.

freue mich auf alle fälle schon auf nächste woche! wird sicher ne fette party!
Alt 8. January 2005, 13:12  
ensonic
Member 3rd Class
ensonic zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

ensonic eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
würde auch gerne dabei sein, geht aber leider nicht
wünsche euch alles gute für das event.
vielleicht geht sich ein besuch beim ulysses aus.
Alt 14. January 2005, 06:56  
diegoherez
n00b
diegoherez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
morgen ist es endlich soweit!
würde mich freuen wenn ich ein paar members begrüßen darf!
Alt 17. January 2005, 08:39  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
So, wieder zurück. Es war ein extrem gelungener und toller Abend. Super organisiert das Ganze und eine Riesen-Party bis 5:30 in der Früh.

Ich war wirklich total begeistert. Die Musik vom feinsten (Kompliment an alle Deejays) und die Leute haben richtig Party gefeiert. Der Dom war voll und es ist schön wieder mal so eine Stimmung mitzuerleben. Der Dom im Berg ist auch eine sehr schöne Location für solche Events.

War toll, dort das Licht zu machen und ich freue mich schon auf den nächsten Ibiza Houseclub im März, wo ich wieder als LJ dabei sein darf.

Alt 17. January 2005, 10:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Somit kann der Thread ja geschlossen werden

Alt 17. January 2005, 11:06  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Gibt's einen speziellen Grund, warum er geschlossen werden sollte? Bis zu deinem Posting und diesem Posting hier wurde nur zum Thema gepostet, also nicht gespamt. Es gab keine Streitereien und die Regelung, Threads zu schließen, nachdem sie erledigt sind, gibt's bis jetzt nur im Ask The Deejays.

Wo läge jetzt die Begründung für die Schließung?

Vielleicht möchten noch ein paar Leute ihre Feedbacks oder Reviews zur Veranstaltung reinschreiben?

Alt 17. January 2005, 11:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
War ja nur ein Scherz, weil hier alles so gerne geschlossen wird.

Auch zu Trackanfragen könnte unter Umständen jemandem noch was einfallen, Bezugsquellen, neue Mixes, etc.

Da wird ja auch alles radikal dicht gemacht.

Unlängst habe ich echt lange wegen einem Thema recherchiert und wie ich die Antwort posten wollte, war das Ding schon wieder geschlossen.

DAS ist nicht der Sinn eines DISKUSSIONSforums !!!

Alt 17. January 2005, 11:34  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Hmm, schick dir mal PN zum Thema schließen im Ask the Deejays.

Alt 17. January 2005, 11:51  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@Martinez
du musst aba zugeben, dass in der letzten zeit immer mehr thread`s geschlossen werden [img]smile.gif[/img]
Alt 17. January 2005, 12:09  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
@Martinez
du musst aba zugeben, dass in der letzten zeit immer mehr thread`s geschlossen werden [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]PN

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht