Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. January 2005, 08:40  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Für alle House und Ibiza-Freunde gibt es im Jänner etwas interessantes:

Der Start einer House Clubbing Reihe in der stimmungsvollen Location Dom Im Berg im Grazer Schlossberg steht ganz im Zeichen der Partyinsel Ibiza.

Folgende DJs werden beim ersten Teil dieser Serie den Sound der Insel zu uns nach Österreich bringen:

* Oliver Lang aus Manchester/UK (Space, Amnesia, Privilege, El Divino, Bora Bora, Pacha/London)
* Ralph Yard (I Love Ibiza Resident)
* Diego Herez (hedonist events/Linz)
* DJ Anderson (Volksgarten/Wien, Resident Beluga Club/Linz)
* Mike L. Nite (Danubio Prod./Linz)

Die Lichtanlage wird meine Wenigkeit bedienen

Specials:

* Indoor Beach Area
* Special Cocktails
* Visuelle Impressionen von der Insel
* Spezielle Dekoration

Würde mich freuen, einige von euch dort zu treffen.

Hier noch der Flyer:

Alt 3. January 2005, 17:33  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
findet das event auch mal in wien/NÖ statt oder beglückt der veranstalter nur graz mit diesem geilen event?!
Alt 3. January 2005, 17:51  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
Kannst ja dort hinfahren, is eh ned so weit weg von Wien, oder?
Alt 3. January 2005, 19:40  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Verdammt mutig und vor allem Gute Leistung, was die beiden Jungs (Diego Herez und Ralph Yard) da auf die Beine stellen!!
Geile Location, gute Dj's! Da wird gefeiert bis der Notarzt kommt
Alt 3. January 2005, 20:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
gute Dj's!</font>[/quote]DJs
Alt 4. January 2005, 07:53  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Bernd: Soweit ich weiß, findet die "I Love Ibiza" Serie in regelmäßigen Abständen im Dom im Berg in Graz statt. Andere Locations sind derzeit nicht geplant.

@ Dane-E: Ja das finde ich auch und ich freue mich, dass ich von Diego eingeladen wurde, beim ersten Event das Licht zu machen. Bin schon sehr gespannt.

Alt 4. January 2005, 10:34  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Echt schade dass das Ganze so weit weg ist.. war bisher einmal im Dom im Berg in Graz, ne verdammt gute Location! Das Event klingt auch sehr sehr interessant.. nur eben leider zu weit weg :-/ ..
Alt 4. January 2005, 18:27  
diegoherez
n00b
diegoherez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hi!
Melde mich kurz zu Wort.
Danke an Martinez fürs Reinstellen!

"I LOVE IBIZA - the houseclub." wird vorerst wirklich nur im Dom im Berg stattfinden - obwohl wir schon eine Anfrage aus Linz haben - generell aber sind wir nicht abgeneigt Österreich unsicher zu machen ! Trotzdem heisst es jetzt mal am Boden bleiben.

Erste Veranstaltung am 15.01.2005 eben mit Oliver Lang zweite Veranstaltung am 12.03.2005 im Dom im Berg mit Jonathan Ulysses (Resident Space Ibiza!!!!).
Weitere 5 Veranstaltungen sind dann noch geplant (hängt hauptsächlich vom Erfolg der ersten beiden Events ab!) mit ebenfalls TOP DJs!!!!!!!!! Lasst euch überraschen!

Ich kann nur eines sagen: Wir arbeiten schon fast ein Jahr an dem Projekt und jetzt freu ich mich schon wahnsinnig auf den 15.01 wenn der Dom so richtig "gerockt" wird!

Würde mich freuen wenn ich ein Paar Szene-People aus dem Board im Dom im Berg begrüßen darf!

[ 04.01.2005, 19:28: Beitrag editiert von: diegoherez ]
Alt 5. January 2005, 13:03  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von diegoherez:

..zweite Veranstaltung am 12.03.2005 im Dom im Berg mit Jonathan Ulysses (Resident Space Ibiza!!!!).
</font>[/quote] Ulysses kann man sich echt nicht entgehen lassen, wollt ihr nicht mal Wien beehren ?
Alt 8. January 2005, 02:24  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
also ich kann mir auch gut vorstellen, dass das konzept in wien voll aufgehn würde, weil da sicher noch mehr ibiza bzw. houseliebhaber unterwegs sind als in graz! so im mai herum wärs doch ideal, quasi als ibiza-warmup für den partysommer auf der insel!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht