Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2005, 18:34  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
skubi vs. stone wär kuhl!!
da würd ich sogar die weltreise nach horn auf mich nehmen
Alt 13. March 2005, 11:40  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
außerdem hat das publikums voting bewiesen, dass hardstyle im brooklyn nicht wirklich ankommt. da kann ich nur sagen: es hat sich ausgestampft gg

mal sehn was ich am 25. so reiss
</font>[/quote]3,8 zu 3,2 war der Endstand nicht das Publikumsvoting!

Wenn du jetzt das DJ Voting hernimmst, welches ja bekanntlich 50% wertet, und das ganze zurückrechnest, kommst du auf 2,6 für Stone und 3,2 für X-Cite.

Und das obwohl er eben voll von der Rolle war, und teilweise das Set nicht ein Guss war. (Die Syro und die Pavo, haben meiner Meinung nach echt ned reinpasst! *gg*)

Und vor zwei Wochen war ich auch knapp vorne, und das obwohl ich gegen nen Kommerzler gespielt hab.

Im Baby O hab ich in der Vorrunde nur gegen Kommerzler gespielt, und hab deutlich gewonnen.

Ausgestampft hat sichs somit denke ich noch lange nicht.

Ein Wort noch zum Brooklyn.

Mir war leider den ganzen Abend sau schlecht, aber ich finds immer wieder leiwi, wie vielseitig dort gespielt wird im Gegensatz zu den ganzen Nachtschichten und Co.

Beste Scheibe an diesem Abend war die von Ard und Jorn! Da hab ich mich wieder kurz wie in der Fun Factory gefühlt!
Alt 13. March 2005, 11:47  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
3,8 zu 3,2 war der Endstand nicht das Publikumsvoting!

Wenn du jetzt das DJ Voting hernimmst, welches ja bekanntlich 50% wertet, und das ganze zurückrechnest, kommst du auf 2,6 für Stone und 3,2 für X-Cite.
</font>[/quote]Nope. Ich denke da irrst du dich. DJ Voting war 5:4 und Publikum 3,8:3,2 für mich. In Summe 8,8 zu 7,2. Aber ist ja im Prinzip auch egal, das wichtigste ist und bleibt, das man Spaß hat an der Musik, die man auflegt...

lg

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 13. March 2005, 12:08  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Jetzt tuts aber bitte bitte euch nicht streiten, gell
Alt 13. March 2005, 13:31  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class

Beitrag
Streit ja ned mitn Stone.

Is nur so, dass er DJ Voting gesagt hat, und danach den errechneten Endstand.

Wenn ich mir das eingebildet hab, bitte korrigieren.

Geht mir auch ned drum wer da jetzt beliebter is oder ned, sondern das ichs ned mag wenn einer schreibt das sichs ausgestampft hat, und das die härteren Musikrichtungen nicht ziehen!
Alt 13. March 2005, 13:38  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
skubi vs. stone wär kuhl!!
</font>[/quote]wenn da nicht der Gizzmo noch wär
kleines Scherzerl!
Möge der bessere in 2 Wochen gewinnen!
Freu mich schon drauf!
Alt 13. March 2005, 14:09  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
Geht mir auch ned drum wer da jetzt beliebter is oder ned, sondern das ichs ned mag wenn einer schreibt das sichs ausgestampft hat, und das die härteren Musikrichtungen nicht ziehen! </font>[/quote]also vorweg mal. es soll jeder das spieln was ihm gefällt. musik is halt geschmackssache.

dass es sich ausgestampft hat war ja nur als antwort auf eure posts, dass ihr es ordentlich stampfen lassen werdet. musst ja ned gleich alles so ernst nehmen.

wegen dem publikums voting:
so wie ich das mitbekommen hab wurde zuerst das dj voting verkündet (5:4) und danach das publikums voting (3,8:3,2). der ungefähre wortlaut war "beim publikums voting wurden wieder die stimmen zusammengezählt und dann durchdividert" irgndwie so. bis jetzt wurde ja auch noch nie der mittelwert aus dj und publikumsvoting errechnet, sondern immer die summe aus beiden und das war dann das endergebnis.
mir is es halt so vorgekommen, als wenn die musik vom x-cite beim publikum nicht so toll angekommen ist. das is meine subjektive meinung die sich auch ein bissl im publikumsvoting wiedergespiegelt hat. außerdem hab ich nicht gesagt, dass die musik generell nicht zieht, sondern hab mich speziell aufs brooklyn bezogen. vielleicht täusch ich mich eh. aber da brauchst dich ja ned gleich angegriffen fühlen oder?

also dann, schönen sonntag noch [img]smile.gif[/img]

[ 13.03.2005, 15:12: Beitrag editiert von: skubi ]
Alt 13. March 2005, 15:08  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class

Beitrag
Bei sowas fühl ich mich immer angesprochen!

Oja bei mir wurde auch 3,3 zu 3,8 verkündet. Beim Publikum war ich aber vorne.

Aber wurscht, beend ma das, interessiert ja keinen! *gg*
Alt 14. March 2005, 10:34  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:

Playlist DJ Stone:

1. Red Carpet - Alright
..
6. David Guetta – The World Is Mine
..
8. DJ Peter Presta feat. Bonse – Totally Hooked

lg
</font>[/quote]fein, fein

...stiller Beobachter...
Alt 14. March 2005, 14:54  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Nistel du hast dein Publikumsvoting gewonnen und aufgrund des schlechteren DJ Votings verloren, beim XCite waren aber beide Votings für den Stone

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht