</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
außerdem hat das publikums voting bewiesen, dass hardstyle im brooklyn nicht wirklich ankommt. da kann ich nur sagen: es hat sich ausgestampft gg
mal sehn was ich am 25. so reiss </font>[/quote]3,8 zu 3,2 war der Endstand nicht das Publikumsvoting!
Wenn du jetzt das DJ Voting hernimmst, welches ja bekanntlich 50% wertet, und das ganze zurückrechnest, kommst du auf 2,6 für Stone und 3,2 für X-Cite.
Und das obwohl er eben voll von der Rolle war, und teilweise das Set nicht ein Guss war. (Die Syro und die Pavo, haben meiner Meinung nach echt ned reinpasst! *gg*)
Und vor zwei Wochen war ich auch knapp vorne, und das obwohl ich gegen nen Kommerzler gespielt hab.
Im Baby O hab ich in der Vorrunde nur gegen Kommerzler gespielt, und hab deutlich gewonnen.
Ausgestampft hat sichs somit denke ich noch lange nicht.
Ein Wort noch zum Brooklyn.
Mir war leider den ganzen Abend sau schlecht, aber ich finds immer wieder leiwi, wie vielseitig dort gespielt wird im Gegensatz zu den ganzen Nachtschichten und Co.
Beste Scheibe an diesem Abend war die von Ard und Jorn! Da hab ich mich wieder kurz wie in der Fun Factory gefühlt!